Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Diskutiere Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Seit einigen Wochen...

  1. #1 fanofall, 03.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

    Seit einigen Wochen kommt es vor, dass mein Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz wird und dabei "kein Signal" anzeigt. Danach taucht die folgende Meldung auf dem Desktop auf:


    [​IMG]

    Manchmal kommt es auch vor, dass das ganze Bild hängen bleibt und weder Maus noch Tastatur reagieren. Da hat auch alles Warten nicht geholfen.

    Der Grafikkartentreiber ist der aktuellste vom 15.6.2010.

    Mein System:

    Windows 7 Home Premium
    Intel Core2 Quad CPU Q9550 mit 2.83GHz
    4 GB RAM
    Nvidea GeForce GTX280

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Das ist der Grafikchip, aber die Treiber bekommst du vom Kartenhersteller.
     
  4. #3 fanofall, 03.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte den Treiben von der Nvidea Website installiert. War das falsch?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Vo wem ist denn die Grafikkarte?
     
  6. #5 fanofall, 03.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    von Gainward
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    also die hier :)
    Wann genau tritt denn das Problem auf?
    32 oder 64Bit?
     
  8. #7 fanofall, 03.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die ist es. Ich habe Windows 7 32 Bit drauf.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Du hast meine Frage nicht beantwortet:
     
  10. #9 fanofall, 03.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der schwarze Bildschirm taucht oft beim Gucken von Videos auf, sehr oft auf beim Spielen des Flight Simulators X.
    Maus und Tastatur bleiben ohne jede Regelmäßigkeit hängen.
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Selbst zusammengefrickelt oder Komplett-System?
     
  12. #11 fanofall, 03.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das System ist selbst zusammengestellt, ist aber über zwei Jahre völlig normal gelaufen.
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Hast du schonmal in die Ereignisanzeige geschaut? ;)
     
  14. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Treiber komplett deinstallieren. Mit Ccleaner die Nachsäuberung machen und den Treiber von der mitgelieferten Treiber CD von Gainward installieren. Nicht immer sind die Internet-Treiber fehlerlos, auch wenn die vom Hersteller kommen!
     
  15. #14 fanofall, 04.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Sigi: Hat leider nicht geholfen, gab prompt wieder einen hängen gebliebenen Bildschirm. Ich hatte jetzt auch mal Bildschirm und Kabel ausgetauscht, mit dem Ergebnis, dass die Fehlerquelle der Computer selber ist.

    @heinzl: Wonach muss ich da genau gucken?

    [​IMG]
     
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Lies mal hier paar Beiträge, mit dem Problem stehst du nicht allein da.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 fanofall, 06.07.2010
    fanofall

    fanofall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Für das Problem gibt es laut Google gefühlte tausend Lösungen. Ich habe jetzt schon viele Tipps von dort probiert, dass Problem besteht leider weiterhin. Meinst du, du könntest dir via Team Viewer mal meinen Computer angucken?
     
  19. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi, ich kann gerne mal auf Deinen Rechner schauen. Habe sowohl TeamViewer 4 als auch 5.
    Sag mir welchen Du hast und lass uns eine Zeit ausmachen. Schlage vor heute gegen 16 h? Schreib mir eine PN und gib mir Deine Tel-Nummer. Wir sollten dabei telefonieren. Sonst macht es keinen Sinn. OK?
     
Thema: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7 intel

    ,
  2. der grafiktreiber wurde nach einem schwerwiegenden fehler wiederhergestellt

    ,
  3. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt videos

    ,
  4. anzeigetreiber wiederhergestellt win7,
  5. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7 home 32,
  6. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7 intel,
  7. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt win 8 gtx280,
  8. anzeige wurde nach einem schwerwigenden fehler,
  9. grafiktreiber wurde nach einem schwerwiegenden fehler wieder hergestellt,
  10. intel win7 anzeigetreiber wiederhergestellt,
  11. fehlermeldung der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt kommt bei videos im internet
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...