Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Diskutiere Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo seit kurzem taucht bei mir folgendes problem auf: ich spiele Minecraft (läuft unter javaw.exe) de RAM verbrauch dvon java läd sich auf...

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    seit kurzem taucht bei mir folgendes problem auf:
    ich spiele Minecraft (läuft unter javaw.exe)
    de RAM verbrauch dvon java läd sich auf bis ~ 1 GB
    irgendwann (alle halbe stunde-stunde) (manchmal seltener), bleibt das spiel stehen, der bildschirm wird einfärbig (farbe immer verschieden), danach erscheint das fenster in dem minecraft lief weiß, der rest ist normal da, ich muss javaw.exe manuell per TM beenden und er meldet: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

    kann mir bitte jemand helfen?
    schon im vorraus danke ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Temperaturen des Systems überprüft?

    Hast du den original- Treiber des Grafikkartenherstellers installiert?

    Hast du die aktuellen Updates zu deinem Spiel installiert?

    Und die Treiberupdates zu deinem System installiert?

    Weitere Angaben zu deinem System (Netzteil) wären auch von Vorteil. ;)

    Ich würde, bis auf weiteres, auf ein Treiberproblem setzen.
     
  4. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    nein
    ja
    ja
    ja
    Corsair VX 550W

    ich hab Call of Duty black ops auf Full hd mit mittleren bis hohen details gespielt, ohne diese abstürze...und minecraft ist jetzt nicht das grafik intensievste spiel :p
    falls dus nicht kennst: [​IMG] ;)
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...