Der "Alte Hardware" Thread :D

Diskutiere Der "Alte Hardware" Thread :D im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Postet hier bilder von eurer alten hardware. Viel Spass^^ gruß toby

  1. #1 tobi1992, 13.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Postet hier bilder von eurer alten hardware.

    Viel Spass^^

    gruß toby
     
  2. #2 Hendrik1991, 13.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Zählen Boxen auch dazu ? ^^
     
  3. #3 tobi1992, 13.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    kla^^ alles :)
     
  4. #4 Der Andere, 13.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also nen PC oder einfach Hardware?
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hier mal das, was bei mir so im zimmer rumliegt:
     
  6. #6 Beinahe_admin, 13.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @Der Andere
    ich kann nix sehen :)

    @Odius des is ja no weitgehenst harmlos...ich stell nächste woche mal zeug rein was bei uns daheim liegt LOL des is nimma feierlich
     
  7. #7 tobi1992, 13.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    joa morgen kommt auch bissel krempel von mir rein^^
     
  8. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hehe! ich hab noch ne 20 cm lange soundkarte hier liegen! war früher warscheinlich das non plus ultra. ich mach mal bilder von meinem alten krempel! ich hab die hälfte nur leider schon weggeschmissen!
     
  9. #9 tobi1992, 13.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    so eine von roland???
    die brauch ich^^
    wo wohnst du :p

    bin grad mein alten i486 DX33 am aufbauen
     
  10. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    kp was das fürn teil ist! auf jeden fall ahts glaub ich 3 soundchips!
    brauchst noch so en riesen compac raid-controlelr ausm server? auch uralt!


    schade, dass ich meine intel pentium pro weggeschmissen hab!
     
  11. #11 tobi1992, 13.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    brauch alles :p

    naja ich bin off^^

    gruß
     
Thema:

Der "Alte Hardware" Thread :D

Die Seite wird geladen...

Der "Alte Hardware" Thread :D - Ähnliche Themen

  1. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...