Denon AVR-1611 und 3-wege boxen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lolman 2.0, 02.07.2011.

  1. #1 Lolman 2.0, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mit den av receiver Denon avr 1611 gekauft und möchte nun meine 3 wege boxen anschließen doch es funktionieren nur mittel-,und hochtöner aus dem tieftöner kommt nix. ich habe sie an Front angschlossen und an surround angeschlossen doch bei beidem das selbe, ich habs sogar im menü subwofer benutzung ausgestellt doch immer noch nix.
    Fals jemand mit dem gerät erfahrung hat bitte ich um hilfe.

    Oder kann man allgemein keine 3 wege boxen (hoch-,mittel-, und tieftöner zu frequenzweiche ) an einen 5.1,7.1 etc. Av Receiver anschließen ?!

    Danke für alle beiträge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 02.07.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Im Handbuch zu dem Verstärker sollte doch eigentlich etwas zum Thema verwendung von Vollspektrum/Stereolautsprechern stehen und an welchen Ausgängen diese verwendet werden können?
     
  4. #3 Lolman 2.0, 02.07.2011
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es sind sogar bilder vorhanden, aber auf denen ist immer ein extra subwofer im subwofer eingang eingesteckt. und es ist auch immer nur von 2.1,5.1,7.1 die rede und nie etwas von einfach 2 normalen z.b. 3 wege lautsprechern.
     
  5. #4 Jaulemann, 02.07.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  6. #5 Lolman 2.0, 02.07.2011
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal
     
  7. #6 Lolman 2.0, 03.07.2011
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jaulemann für dein bemühen, doch ich habe alles versucht und ich bin zum entschluss gekommen das AV Receiver oder vllt auch nur der Denon AVR 1611 nicht für 3 wege boxen mit frequenzweiche geeignet sind sondern nur für 2 wege (hoch/mitteltöner)+ extra subwofer.
    d.h. er wird morgen zurück gebraucht und ein normaler hifi verstärker gekauft.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Denon AVR-1611 und 3-wege boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. av receiver 3 wege boxen

    ,
  2. DENON AVR 1611 bass links weniger als rechts

    ,
  3. lautsprecher für denon avr 1611

    ,
  4. dreiwegeboxeb an 5.1 receiver anschließen,
  5. 2 3weg lautsprecher was für ein receiver,
  6. 3 wege lautsprecher denon avr,
  7. Drei Wegeboxen an AVR anschließen,
  8. 3 wege lautsprecher an endstufe anschließen denon,
  9. pc an 5.1 verstärker 3 wege boxen anschließen,
  10. 3 wege lautsprecher an avr,
  11. 3 wege boxen anschließen av-receiver,
  12. denon avr 1611 receiver anschließen,
  13. 3 wege box an 5.1,
  14. 3 wege lautsprecher anschließen av receiver,
  15. 3 wege wie am av anschließen,
  16. av-receiver und 3-wegeboxen,
  17. 3-wege lautsprecher an 5.1 verstärker,
  18. drei wege boxen an ein 5.1 receiver anschließen,
  19. 3 wege standlautsprecher an 5.1 receiver?,
  20. 3 wege lautsprecher für 5.1 verstärker,
  21. denon 3-wege lautsprecher,
  22. 3 wege boxen an 5.1,
  23. 3 wege boxen an av receiver,
  24. 3 wege oder 5.1,
  25. kann man 3-wege-standboxen amsony 5.1 receiver anschließen?
Die Seite wird geladen...

Denon AVR-1611 und 3-wege boxen - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...