Den richtigen Scanner finden! ~help~

Diskutiere Den richtigen Scanner finden! ~help~ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Forum Freunde ! Ich schaue jetzt nun schon seid Tagen im Internet herum vergleiche test die meist sehr unterschiedlich ausfallen und...

  1. #1 onlinefreak, 26.08.2007
    onlinefreak

    onlinefreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Freunde !

    Ich schaue jetzt nun schon seid Tagen im Internet herum vergleiche test die meist sehr unterschiedlich ausfallen und werd mir einfach nicht sicher welcher Scanner am besten für meine Anforderungen passt und das ist der Grund wozu ich eure Hilfe bräuchte.

    Es geht bei mir nicht darum das ich Fotos oder Dias einscannen möchte mit extreme guter Bildqualität sonder die haupt priorität liegt bei dem scannen von Büchern (Rezepten) zum anlegen von großen Datenbanken mit Rezepten. In den meisten fallen reicht also das Scannen in schwarz weiß aus und benötige das in Farbe Scannen eher selten. Der wichtigste was der Scanner bräuchte wäre also schnelligkeit !!! Mir würde es sogar ausreichen die Bilder nur auf dem Pc oder Laptop anzuschauen wenn es dann durch evt niedrige dpi Zahl schnellere Scann resultate hervorrufen würde. Da schnelligkeit mein größtes anliegen ist wären evt schnell zugriffs Tasten gut.
    Da ich nicht unbedingt Fotos mit extreme guter Qualität brauche und hauptsächlich nur schwarz weiß scannen möchte höffe ich das ich mit 100€ auskomme. Falls nicht sagt mir trotzdem eure Vorschläge.

    Ich hoffe das waren genug Informationen um mir Tips für einen zutreffenden Scanner zu geben.

    Ich bin über jede Hilfe dankbar


    Mit den Grüßen und nem thx im Vorraus


    onlinefreak
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 12.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    wie groß soll die fläche sein die du einscannen willst?
    falls A4 oder A3 schau doch mal hier
     
Thema:

Den richtigen Scanner finden! ~help~

Die Seite wird geladen...

Den richtigen Scanner finden! ~help~ - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...