Den richtigen Scanner finden! ~help~

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von onlinefreak, 26.08.2007.

1. #1 onlinefreak, 26.08.2007
    onlinefreak

onlinefreak Neuer Benutzer

Hallo liebe Forum Freunde !

Ich schaue jetzt nun schon seid Tagen im Internet herum vergleiche test die meist sehr unterschiedlich ausfallen und werd mir einfach nicht sicher welcher Scanner am besten für meine Anforderungen passt und das ist der Grund wozu ich eure Hilfe bräuchte.

Es geht bei mir nicht darum das ich Fotos oder Dias einscannen möchte mit extreme guter Bildqualität sonder die haupt priorität liegt bei dem scannen von Büchern (Rezepten) zum anlegen von großen Datenbanken mit Rezepten. In den meisten fallen reicht also das Scannen in schwarz weiß aus und benötige das in Farbe Scannen eher selten. Der wichtigste was der Scanner bräuchte wäre also schnelligkeit !!! Mir würde es sogar ausreichen die Bilder nur auf dem Pc oder Laptop anzuschauen wenn es dann durch evt niedrige dpi Zahl schnellere Scann resultate hervorrufen würde. Da schnelligkeit mein größtes anliegen ist wären evt schnell zugriffs Tasten gut.
    Da ich nicht unbedingt Fotos mit extreme guter Qualität brauche und hauptsächlich nur schwarz weiß scannen möchte höffe ich das ich mit 100€ auskomme. Falls nicht sagt mir trotzdem eure Vorschläge.

Ich hoffe das waren genug Informationen um mir Tips für einen zutreffenden Scanner zu geben.

Ich bin über jede Hilfe dankbar

Mit den Grüßen und nem thx im Vorraus

onlinefreak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 12.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

wie groß soll die fläche sein die du einscannen willst?
    falls A4 oder A3 schau doch mal hier

Thema:

Den richtigen Scanner finden! ~help~

Die Seite wird geladen...

Den richtigen Scanner finden! ~help~ - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...