Den Perfekten Bezahlbaren Gamer PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BrokenLanguage, 04.05.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 04.05.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi,

bin jezz kein Einsteiger was PC´s angeht aber wusste nicht genau wo ich das hier sonst posten soll.

Ich habe im moment noch ein Notebook aber ich habe mir gedacht wieder auf einen normalen Desktop umzusteigen.

Hab mich auch im inet schonma umgekuckt.

Ich habe mir so gedacht einen X2 von amd aber wie hoch sollte der zur heutigen Zeit schon sein oder doch lieber Intel Core 2 Duo ? Ich will eigentlich ausschließlich mit Photoshop,Vegas,Cinema 4D etc. damit arbeiten also guten RAM und Prozessor sollte drin sein.

Möchte allerdings auch falls mal kumpel ne LAN macht auf Spiele verzichten die nicht laufen deshalb gerne ein Rundum Packet.

Gute Grafikkarte : nicht unter 512MB
    Viel RAM nicht unter 2GB
    Festplatte reicht 200GB da ich noch eine HP Externe 300GB habe
    und natürlich den passenden Prozessor deshalb wäre es nett wenn ihr mir da eventuell mal ein paar Tipps geben könnten .
    Also Geld schwebt mir so zwischen 800-900€ vor... wenn es 1000€ werden nicht so besonders schlimm.
    Es muss auch kein fertig PC sein. Also am besten die teile einzeln und selber verbauen das ist kein Problem.

Danke schonmal

MFG Broken.Language

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. #3 BrokenLanguage, 04.05.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

danke den werde ich mal vormerken.

Ich warte trotzdem noch ein bisschen vll hat ja noch jemand einen.

Aber danke an Odious !

MFG

5. #4 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

den find ich schon ganz gut !!!

vielleicht noch ne andere graka
    und das gehäuse is schrott

6. #5 Zain615, 04.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Der Prozessor sollte auf jeden fall ein Intel Core 2 Duo sein ist zurzeit besser und billiger als AMD

Thema: Den Perfekten Bezahlbaren Gamer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezahlbarer gamer-pc

,
  2. bezahlbarer gaming pc

Die Seite wird geladen...

Den Perfekten Bezahlbaren Gamer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...