den Mund halten

Diskutiere den Mund halten im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; "Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt." (unbekannt)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Freidenker, 23.01.2013
    Freidenker

    Freidenker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    "Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
    (unbekannt)

    Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
    Rainer

    Stimmt doch, oder???
     
  2. #2 GamingPhil, 23.01.2013
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein Zitat aus einer alten schülerzeitung 86/87:
    Wer den Mund hält stört schon mal nicht...
    Aber dein Zitat ist auch gut...
     
  3. #3 Freidenker, 23.01.2013
    Freidenker

    Freidenker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke GamingPhil.
     
  4. kerro

    kerro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt das Beste vergessen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
     
  5. #5 Rantanplan, 01.05.2017
    Rantanplan

    Rantanplan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist du die Frage wer entscheidet ob man lieber schweigen sollte oder seine Stimme erhebt ;)
     
  6. #6 JudgeLG, 02.05.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Keine Leichen ausgraben...
     
  7. #7 Punchkin, 28.06.2017
    Punchkin

    Punchkin Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    "Wenn Reden wirklich nur Silber ist, sollten wir genügsam genug sein,
    dass wir uns mit Silber zufrieden geben"

    oder auch

    "Als ich zum ersten Mal gehört hab', dass Schweigen Gold ist, war ich die ganze zweite und dritte Klasse über still
    Nix Gold - Alles, was ich bekam, war eine Sechs. Dabei kam der Mist mit dem Schweigen von meiner Lehrerin"

    fand ich auch ziemlich lustig.
    Das ist aus Stein Schere Papier und Gold von Audio88 und Yassin.

    Kann man sich echt mal gut anhören.
     
  8. #8 xandros, 28.06.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es sind wieder Leichenschänder unterwegs.
    Bitte auf das Themendatum achten und die Toten nicht ausgraben!
     
Thema:

den Mund halten

Die Seite wird geladen...

den Mund halten - Ähnliche Themen

  1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen

    Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen: eine Bundesweite Messkampagne hat ergeben: Kaum ein Internetprovider hält Versprechen zur Datenrate. Am besten kommen die Breitband-Anschlüsse...
  4. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

    Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...
  5. Wie lange hält eine SSD?

    Wie lange hält eine SSD?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine SSD zugelegt. Nun bekomme ich aber Angst dass ich die SSD falsch benutze oder unnötige Dateien drauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.