Den FCE trifft es Hardt

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Horschti, 29.12.2006.

  1. #1 Horschti, 29.12.2006
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So hallo,

    jetzt muaß ich grad mal a Gschichte erzählen, dia letzt Woch im Sprotheim passiert isch. Also da war grad a Fußballspiel. FC Epfadorf gegen den 1. FC Hardt. Und mir sind 0:1 hinten glegen. Dann hot aber da Markus Fuchs a schöne Flanke in da Strafraum bracht, und da valy hat dann an volly versucht und ZACK!!!!!!!!! , dann hab ich denk, jetzt fährt der Ball unter die Latte nab. Aber dann plötztlich, uuuiiiiioooo, hat er den Ball auf die Digitalkamera vom Trainer des FC Hardt gschossa. Jetzt isch die Kaputt. Jetzt muss er a neue kaufen :D

    Aber leider hat wega deren verpatzen Chance der FC Hardt dann doch noch gewonnen. Deswegen trifft es den FCE Hardt.
     
  2. #2 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    looooooooooolz
     
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Geilo! :D
     
Thema:

Den FCE trifft es Hardt

Die Seite wird geladen...

Den FCE trifft es Hardt - Ähnliche Themen

  1. Türkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin

    Türkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin: ürkei: Fliegende Kuh trifft türkische Bäuerin Im Osten der Türkei ist eine Bäuerin von einer fliegenden Kuh getroffen und dabei verletzt worden,...