Den animierte ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von LCyphre, 21.11.2005.

1. #1 LCyphre, 21.11.2005
    LCyphre

LCyphre Neuer Benutzer

Hallo hallo,
    kann man diesen animierten ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile, der immer in der Ruhezeit erscheint, bevor danach der Zeit/Datumbalken in grau ohne Bild angezeigt wird, entfernen oder ersetzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 04.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Hi,
    Versuch es mal unter provil und dann personalisieren und da kannste den ausschalten und wenn du den ganz loeschen willst das geht denke ich nicht da es von der software so eingestellt ist und das geht dann meist leider nicht.
    Mfg Betontod

Thema: Den animierte ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy t-mobile screensaver löschen

Die Seite wird geladen...

Den animierte ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile entfernen? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...