Den animierte ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile entfernen?

Diskutiere Den animierte ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile entfernen? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo hallo, kann man diesen animierten ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile, der immer in der Ruhezeit erscheint, bevor danach der Zeit/Datumbalken...

  1. #1 LCyphre, 21.11.2005
    LCyphre

    LCyphre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hallo,
    kann man diesen animierten ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile, der immer in der Ruhezeit erscheint, bevor danach der Zeit/Datumbalken in grau ohne Bild angezeigt wird, entfernen oder ersetzen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 04.04.2006
    Betontod

    Betontod Guest

    Hi,
    Versuch es mal unter provil und dann personalisieren und da kannste den ausschalten und wenn du den ganz loeschen willst das geht denke ich nicht da es von der software so eingestellt ist und das geht dann meist leider nicht.
    Mfg Betontod
     
Thema: Den animierte ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile entfernen?
Die Seite wird geladen...

Den animierte ScreenSaver beim 6630 von T-Mobile entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...