Den alten Computer aufrüsten !

Diskutiere Den alten Computer aufrüsten ! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe noch einen alten Compaq Computer und diesen möchte ich noch ein bisschen Aufrüsten und zwar die CPU ! Wie viele MHz oder GHz kann...

  1. nick81

    nick81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch einen alten Compaq Computer und diesen möchte ich noch ein bisschen Aufrüsten und zwar die CPU ! Wie viele MHz oder GHz kann ich da noch einbauen ? Und was muss ich beachten ?

    Hier die Daten:

    Modell Compaq DeskPro Pentium III 733
    CPU Pentium III 733 MHz
    RAM 2*256 MB SD-RAM
    Festplatte 30GB IDE

    Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jona

    Jona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Willst du denn dein altes Mainbord behalten?
     
  4. nick81

    nick81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch den Computer nur für Textbearbeitung (Word, Excel u.s.w) und Internet ! Reicht mir da die alte oder brauch ich da eine neue ?
     
  5. #4 Yannick, 04.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen Rechner wirklich nur dafür brauchst reicht er doch vollkommen oder nicht? Hatte früher einen ähnlichen Rechner (Pentium 3 866 Mhz,256MB Ram)
    Für Texte und Internet langt das.
    Wenn du dennoch aufrüsten willst, musst du uns sagen welches Mainboard du hast und ob du bereit wärst ein neues zu kaufen. Das Mainboard ist entscheidend dafür ob und wie viel du aufrüsten kannst.

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Den alten Computer aufrüsten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc pentium III 866 tunen

Die Seite wird geladen...

Den alten Computer aufrüsten ! - Ähnliche Themen

  1. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...