Demos in HP

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Samy14, 04.08.2008.

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz hab da mal ne kleine frage

    wehre es illegal wenn ich wie zum beispiel diese demo http://www.demonews.de/demos.php?demo=1624
    mir herunterlade und dann auf meine seite zum downloaden anbiete
    weil es ist ja eine öffentliche demo ist nem ich an
    na ja bevor ich was falsch mache frage ich erst mal ^^

    nu is dass illegal?!

    danke schon mal im vorraus!! ?( :D
     
  2. #2 BerGaMont, 07.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    verlink die doch einfach mit angegebener quelle, das ist am einfachsten. also du musst auf jedenfall ne quelle angeben, das muss man bei news und so auch machen. sonst verletzt du iwelche rechte da :]
     
Thema:

Demos in HP

Die Seite wird geladen...

Demos in HP - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...