Demos aber woher ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von selly, 07.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also wollte mal fragen auf welcher seite man sich gute demos schnell und kostenlos downloaden kann ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 07.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Als erstes würd ich immer erstmal googleln und dann vllt. mal bei chip.de gucken.Findest bestimmt was.

4. #3 Psycho Lord, 07.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Demos bekommste in einem Spielemagazin am schnellsten, weil da musste net saugen. :D
    Ich saug meistens von einem englischen Server, weil die haben meiner Meinung den meisten Speed.

5. #4 felixiplayer, 08.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

6. #5 Darth Vader, 08.01.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

unter demonews.de hab ich ma ne zeit lang geladen

7. #6 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Google.de :D Aber glaub mir Demos bocken sich nicht haha :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Demos aber woher ?

Die Seite wird geladen...

Demos aber woher ? - Ähnliche Themen

1. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  2. OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!

OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!: Hey Leute, habe ein sehr doofes Problem. Habe meinen Samsung laptop komplett geputzt. Windows war beim kauf vorinstaliert. Den Key habe ich...
  3. Woher die Schwankungen?

Woher die Schwankungen?: Guten Tag, Es geht um folgendes. Unsere Internetleitung obliegt teils heftigen Schwankungen. Beim zocken habe ich einen Ping von 24-27 m/s...
  4. Woher stammt mein Netzteil wirklich!!

Woher stammt mein Netzteil wirklich!!: Im Bereich Netzteile ist es haeufig wichtig zu Wissen, wer der tatsaechliche Hersteller eines Netzteiles ist. Die Aufschrift auf dem Typenschild...
  5. Woher weiß ich welche Leitung die neue Wohnung hat?

Woher weiß ich welche Leitung die neue Wohnung hat?: Hallo. Da ich mitte nächsten Monat umziehen werde wollte ich mal paar Internetprovider vergleichen. Da ist mir aufgefallen dass wenn ich zum...