demontage des display's &260

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sinured, 07.09.2007.

1. #1 sinured, 07.09.2007
    sinured

sinured Guest

moin moin,ich habe ein älteres nokia 6260 und die tastatur spinnt!
    nu wollte ich es ma demontieren,bekomme aber das teil mit dem display nicht getrennt mit der tastatur!!!
    kann mir einer vieleicht sagen wie ich das gelenk auseinander bekomme?

ich bin ein kleiner technik-freak,wollte es gerne selber machen und die garantie ist sowieso abgelaufen!in nen shop wollte ich es nicht mehr bringe,lohnt nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

demontage des display's &260

Die Seite wird geladen...

demontage des display's &260 - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Neue Graka kaufen anstelle der GTX 260

Neue Graka kaufen anstelle der GTX 260: Moin, so wie gesagt würde ich mir gerne ne neue Graka kaufen, da meine schrott ist. Ich kenne mich mit den Grakas 0 aus, deswegen würde ich...
  3. [Verkaufe] GeForce GTX 260²

[Verkaufe] GeForce GTX 260²: Hey Modernboard Community, da man mir hier im Forum gut weitergeholfen hat, und ich mir deshalb eine neue Grafikkarte gekauft habe, dachte ich...
  4. Wertschätzung: XFX GTX 260 Black Edition

Wertschätzung: XFX GTX 260 Black Edition: Hallo Leute Mich würde mal interessieren, wiviel ich für meine 2 Jahre alte XFX GTX 260 Black Edition bekommen würde. Die Karte ist...
  5. Lohnt eine Geforce gtx 260 Black Edition?

Lohnt eine Geforce gtx 260 Black Edition?: Guten Morgen, ich bin neu hier und würde gerne Wissen ob es lohnt sich eine Geforce gtx 260 zu kaufen. Im moment habe ich eine 9800gtx+...