Demontage Cover und Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von n8800s, 10.03.2007.

  1. n8800s

    n8800s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwei Nokia 8800. Eins in black und das andere in light. Jetzt möchte ich die Schalen tauschen, dass heisst alle polierten Teile vom Light Model sollen an das Black. Hab soweit alles auseinander nur weiss ich jetzt nicht wie ich die Kamera abbekomme. Kann mir das jemand sagen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n8800s

    n8800s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dauerd ja ewig hier!! Habs mittlerweile selbst rausgefunden.
     
  4. #3 Unverständnis!!, 31.03.2007
    Unverständnis!!

    Unverständnis!! Guest

    Hast du einen an der Waffel ? Was zum Teufel soll das bringen ? Hättest du einen Black Edition Dummy und wolltest die Schale wechseln ?

    Junge junge Garantie futsch gewährleistung futsch und falls Versicherungsschutz besteht kriegst du keinen Cent. Auch wenn später was passiert lol warum machst du sowas ? Wegen 25 Euro riskierst du tausende Euros ? Den soviel würde es kosten das Gehäuse bei einem Shop zu tauschen. Mir ist eh nicht ganz klar was das bringen soll. War die eine kaputt ? In meinen Augen total sinnlos. Jetzt hast du 1 1/2 Jahre Garantie für beide Geräte direkt aus dem Fenster geworfen und wenn jetzt irgendwas passiert macht Nokia garnichts für dich. Und wenn du tatsächlich glaubst die merken das nicht dann glaubst du falsch.

    Was solls nur du weist das wenn du die Geräte verkaufst und nicht sagst das die Garantie weg ist das das Betrug ist. Und sollte dann der Käufer irgendein Problem haben und zu Nokia gehen und die sagen die Garantie ist verwirkt dann bekommst du ganz schön probleme. Vorallem wenn du das sagst sind gut 25% des Wertes weg. Du hast also durch das aufmontieren beider Geräte mindestens 400 Euro aus dem Fenster geworfen. Bravo sehr intelligent
     
  5. n8800s

    n8800s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir doch egal sein was ich mit meinem Geld bzw Handy mache! Penner!
     
  6. #5 Tstststs!, 31.03.2007
    Tstststs!

    Tstststs! Guest

    Ja das kann mir egal sein. Finde es halt nur Schade wie sinnlos Leute ihre Geräte kaput machen. Ich habe bisher jedes Gerät was mit ner 8 beginnt von Nokia gekauft finde es deswegen ziemlich schade wenn so ein Gerät so unqualifiziert angelangt wird.

    Dein Verhalten zeigt mir das du sehr unreif bist. Du hättest wesentlich gelassener reagieren sollen. Ein 8800 macht halt niemanden zu einem Mann. Ich werde sie zwar weiter sammeln aber werd auf Vertu umsteigen man kann sich einfach nicht mehr vom Proletariat abheben (nicht persönlich nehmen) ich glaube ab 6000 Euro kann man sicher sein das Leute einen nicht beschimpfen. Auch wenn man etwas rüde und provozierend war. Und auch wenn du wieder wütend wirst muss ich sagen das ich dir dankbar bin. Den deine Antwort hat mir gezeigt wie gewöhnlich die Nutzer geworden sind. Nichts für ungut :)

    Du solltest dein Verhalten den Geräten anpassen. Ich glaube an deinen guten Kern und meins ja nur gut mit dir :)
     
  7. Lardas

    Lardas Guest

    Was ist denn hier mit Rechtschreibung? Leute, da müsst ihr echt nachbessern!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. n8800s

    n8800s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ Tstststs

    Ich bin nicht wütend. Dein Verhalten zeigt mir, dass du zu der Gattung zählst, die sich immer wieder überall reinhängen müssen und einen auf wichtig tun! Solche Leute gibt es leider überall.
    Sammle du mal schön weiter deine Telefone aber belästige bitte nicht andere Leute mit deinem neunmalklugen Gelaber!
     
  10. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hey leute, man muss sich doch nicht gleich gegen einader anfahren, das bringt doch nichts! ist doch nen forum um sich gegen seitig zu helfen und nicht gegenseitig fertig zu machen.

    Aber in einer hinsicht gebe ich recht. der eigen umbau des 8800 war nicht wirklich eine gute idee. ich selbst als nokia händy techniker spreche da aus eigener erfahrung. haben schon viele versucht und naja... letz endlich kostet nen umbau nicht die welt und man behält die garantie usw. ok letz endlich ist es deine entscheidung will da jetzt auch nicht weiter drauf rum reiten. Da meine meinung eben ist das bei son nen scheiss tereum händy es wirklich nicht auch ca. 25 eu ankommt für den umbau... aber naja is ja nun zu spät und bringt ja nichts weiter drauf herrum zu reiten. Aber was mich interesieren würde, warum hast du versucht die kamera abzubekommen? die sitzt doch auf dem lcd modul mit drauf welches du komplet hättest tauschen können??????
     
Thema: Demontage Cover und Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demontage nokia 6170

Die Seite wird geladen...

Demontage Cover und Kamera - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Kein cover

    Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...