Demo Versionen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sahra, 31.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahra

Sahra Guest

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem: und zwar hab ich von einer Firma ein Demo einer Software runtergeladen die nur 30 Tage funktioniert. So jatzt hatte ich vergangenen Monat so viel Arbeit, dass ich sie genau zweimal testen konnte und das Demo lässt sich kein zweites mal installieren. Es heißt immer so ungefähr: "ihre Testzeit ist vorbei..."

Weiß jemand von euch ob es ne Möglichkeit gibt das Demo nochmal zu testen, oder was macht man in so einem Fall? :-(

Liebe Grüße!
    Sahra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 31.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

Versuche mal das Systemdatum zurückzustellen. Wäre eine Möglichkeit...

4. Sahra

Sahra Guest

Hi Robert!

Danke erstmal für deine Antwort. Kann ich dabei nichts kaputt machen (mit anderen Programmen, oder so)?

Und dann: also Datum zurück und Demo neu installieren?

Danke!
    Sahra

5. Sahra

Sahra Guest

also ich meine, da geht deshalb nix verloren was ich späteren Datums gemahct habe, oder?

6. #5 jofischi, 31.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    sollte es wirklich funktionieren: Demo nicht neu installieren, sondern vorhandene Installation verwenden. Es passiert nichts, wenn das Systemdatum zurückgestellt wird. Aktuelle Demoversionen lassen sich aber meist nicht mehr mit diesem simplen Trick überlisten.
    mfG.

7. #6 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da gabs doch in der Chip letzttens einen Artikel, nachdem kann man galub manche Demos sogar legal knacken, weil der Hersteller in der EULA geschlapt hat, und das nicht verboten hat. Frag mal, ob jemand den Artikel hat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Demo Versionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demo lässt sich nicht ein zweites mal Installieren xp

Die Seite wird geladen...

Demo Versionen - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.