Demo Film

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mennekken, 09.12.2008.

1. #1 mennekken, 09.12.2008
    mennekken

mennekken Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe auf meinen N82 einige Filme unteranderem den Demofilm gelöscht. Was ich nicht wollte. ann mir einer sagen wo man den Film herunterladen kann, oder kann mir den einer per E - Mail schicken.

Gruss
    mennekken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 15.12.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Welchen Demo-Film?
    Und für was brauchst du den? Wenn ich ihn oben hatte ist er bestimmt am ersten Tag gleich runter geflogen. Braucht doch keiner.

4. #3 mennekken, 17.12.2008
    mennekken

mennekken Neuer Benutzer

Hallo

Hab die Handysoftware gerne vollständig

Gruss
    mennekken

Nokia N82 + SanDisk (microSDHC class 6) 8GB
    V 30.0.019
    23-07-08
    RM-313
    Nokia N82 (02.01)

5. #4 RaidenWSW, 18.12.2008
    RaidenWSW

Und wenn du Dir die Firmware einfach neu aufspielst? Wüsste auf Anhieb jetzt nicht wo du das Video herbekommst. Eventuell mal auf der Nokia Seite gucken.

6. #5 mennekken, 18.12.2008
    mennekken

mennekken Neuer Benutzer

Hallo

Habe ich auch schon ausprobiert. Naja ist auch nicht so wichtig.

Gruss mennekken

Nokia N82 + SanDisk (microSDHC class 6) 8GB
    V 30.0.019
    23-07-08
    RM-313
    Nokia N82 (02.01)

7. #6 RaidenWSW, 19.12.2008
    RaidenWSW

Na denn. Ansonsten einfach mal im N95 Forum nachfragen. Da ist ja meistens was los. Vielleicht kann dir dort jemand helfen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Demo Film

Die Seite wird geladen...

Demo Film - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...