Demo CSS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von *nVidia*, 07.10.2007.

1. #1 *nVidia*, 07.10.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Hi habe jezt herausgefunden wie man die Konsole bei CSS aktivieren kann.
    Ich weis auch das man "record namederdemo.dem" eingeben muss um die Demo zu starten und das man "stop" eingeben muss um die Demo zu stopen.
    Aber was ich noch nicht weis wie sich die Demo abspeichern lässt. ?(

habe gelesen das man Irgendetwas kopieren soll und in den Ordner cstrike einfügen soll aber was soll ich kopieren und wie ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 07.10.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

das mit der console kam doch von mir^^

die demo wird in deinem cstrike ordner automasch gespeichert (beim stoppen der demo oder dem beenden des spiels

bevor der nächste thread kommt

abspielen kannste die demos indem du in der console playdemo "demoname" (dazu brauchst du nicht mit einem server verbunden sein!)

oder comfortabler: mit dem cse demoplayer (freeware) , is dann so wie ein normaler videoplayer

-------------------------------
    http://www.blutbadclan.de

4. #3 *nVidia*, 07.10.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

aja habe noch gelesen das man die irgendwie umwandeln kann in avi. oder org. datein wie soll das gehen ?(

5. #4 der chillige, 07.10.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

das weiß ich nicht ist mir nicht bekannt das, das gehen soll(geht definitiv nicht), du kannst dir höchstens mit Fraps oder Camtasia beim apsielen der demo ein video aufzeichnen. denn die demo an sich enthät nur spieldaten die kann man nicht einfach in avi wandeln, also anschauen und ein video davon aufnehmen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Demo CSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. console css aktivieren -console

Die Seite wird geladen...

Demo CSS - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...