Demo Absturz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cram, 04.11.2011.

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

Ich habe Gestern ein wenig im Internet gesurft und nach einer Möglichkeit gesucht, Painkiller - Resurrection uncut zu bekommen.

Bin dann auf eine Trainersite gestoßen. Darin war beschrieben, ich sollte mir die Demo laden und eine Datei ins Hauptspielverzeichnis kopieren. Kein Problem, super dachte ich.

Ich könnte mir diese Demo jedoch nicht laden. ca. bis 500 Mb ging alles gut, dann bekam ich eine Absturzmeldung von Firefox. Dann habe ich es nochmal ausprobiert. Wieder mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe andere Link's getestet. Das Selbe. Ich habe es mit Opera versucht, und dann über den JDwonloader, alles sind nach einer gewissen Zeit abgestürzt.

Heute habe ich es nochmal versucht, wieder das Selbe Problem.

Jetzt ist Firefox schon drei mal abgestürzt ohne das ich die Demo geladen habe.

Könnte vielleicht mal jemand versuchen die demo zu laden, um sicherzustellen das es nicht daran liegt?

Denn sogar der JDwonloader ist abgestürzt bei dieser Datei, ist doch komisch...

Painkiller: Resurrection: Aktualisierte Demo [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Demo: Painkiller Resurrection - Download - CHIP Online

Painkiller: Resurrection Demo Download - Spiele-Demo - PC-WELT

Um nur ein paar Links mit der Demo zu nennen.

Ich habe mit eben einen extra Downloadmanager geladen, nach über 50% bekam ich eine Fatal Error Meldung und der Download musste abgebrochen werden.

Würde euch vielleicht ein Hijackthis bericht helfen...???

Danke schon im Vorraus,

Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Der Download bei Chip.de geht problemlos bis zum Ende.
    Du hast dann eventuell einen Virus oder zu viele Download-Manager installiert.
    Solchen Blödsinn brauch man nicht. Einen vollständigen Scan mit Malwarebytes machen, alle Download-Manager entfernen und je nach dem, was Malwarebytes zeigt, den Download noch mal versuchen (obwohl ich bei Demo-Installationen immer zurückhaltend bin, weil man das Zeug nicht wieder los wird, bevor man nicht das Original gekauf9 hat...)

4. #3 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Festplattenspeicherplatz ausreichend für die Datenmenge?

Thema: Demo Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. painkiller resurrection uncut demo

,
  2. cs demo stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Demo Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...