Demnächst .............!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von herbytown1, 08.07.2003.

1. #1 herbytown1, 08.07.2003
    herbytown1

herbytown1 Benutzer

Jetzt müsst ihr euch erstmal alle Verpflichten niemandem das PW Herzugeben, auch nicht im äussersten Notfall!!

Dann solltet ihr eure Files auch anderen User freigeben also Link Info usw,

wäre aber schön ein Paar Daten Tauschen zu können!!!

Bitte auch Direktdownload Links hier rein schreiben

Wer Files zum Tausch anbietet, kann ja hier mal auflisten was er so hergeben kann oder will!!!!

Also erstmal viel Spaß
    und natürlich werde ich mich bemühen stehts neue Sachen hier reinzuschreiben!!
    Ich hoffe Robman hilft mir ein bisschen hehe

Kino News

15 August 2003
    Freddy vs. Jason
    Ich denke das wird der Beste

6 November 2003
    Matrix Reloded II
    Is ja alles KLAR

2. Robman

Robman
    Administrator

äh ich hatte mir das so vorgestellt wer das passwort will fragt euch, und die meisten Leute im board kenne ich, könnt ihr ruhig rausgeben! aber net dass das unter den Usern rundgeht...

Und das Forum war dafür gedacht um die links reinzuposten! Mit icq sollte da sganze nix zu tun haben.

3. #3 Dr.Oetker, 08.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

privat FTP tausch

Wie währe es, wenn wir so'ne Art "Privat-FTP-Tausch-Gruppe" aufbauen? Ich weiß, ist nicht gerade schnell, aber wenn man etwas dringend braucht ist das bestimmt nicht schlecht. Also ich währe bereit, meinen Server zum saugen /uppen anzubieten (habe T-DSL flat) ist ca. von 8:00 Uhr bis 22:30 Uhr online. schreibt mal eure Meinung dazu.

4. Robman

Robman
    Administrator

mh wie hast du dir das genau vorgestellt, kenne mich da nicht so super aus und habe eigentlich nicht viel mit warez am Hut. Ihr könnt das ja unter euch ausmachen, ich würde es aber nutzen! Jeder ist für sich verantwortlich, das sollte klar sein, aber das Forum wie viele andere sind für Gäste nicht betretbar, und wie gesagt den meisten Leuten könnt ihr das PW rausgeben, es sei denn sie sind gerade neu oder sowas.

5. #5 Dr.Oetker, 08.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Jo, das mit dem Pass ist klar und das das hier eigendlich kein Warez-Board ist auch.

[ Nachtrag: ]
    Vieleicht währe es auch sinnvoll, eine Liste der User zu erstellen, die das Passwort haben, damit man weis, wenn man über ICQ etc. zu bestimmten Themen im "Underground" ansprechen kann!?
    [ /Nachtrag ende ]

zum FTP Tausch:

habe mir das so gedacht:

Wer interesse hat, installiert sich eine Serversoftware (Tuts gibts genug ;) ) und gibt dann seine Filme, Spiele & Co frei.

User X will jetzt Programm 1 haben und hat auf seinem Server unteranderem Programm 2.

User Y hat Programm 1 auf seinem Server und möchte Programm 2 haben.

Jetzt tauschen beide User ihre IP's / Adressen und Passwörter aus und User X kann Programm 1 vom Server von User Y saugen. Im Gegenzug saugt User Y Programm 2 von User X.

Fertig.

Natürlich kann man auch ohne zu tauschen von anderen saugen oder ihnen was uppen, wenn sie das wollen :rolleyes:

Kapiert? :D

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

RE: privat FTP tausch

ok geb mir deine Ip un sag mir was du haben willst, geht ganz schnell ! :D

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also ich würde nur dennen das pw geben die auch an sowas interessiert sin ! also die keine ahnung von lecchen un uppen haben wären hier fehl am platz oder seh ich das falsch ?

8. Robman

Robman
    Administrator

Also sie sollten schon wissen wie sie edonkey/emule bedienen und so

9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also mit den programmen würd ich gar net erst anfangen !!!!!!!

10. Robman

Robman
    Administrator

Mir ist es quasi egal, ich würde nur ziehen wollen, wie das müsst ihr wissen, hab doch 2 Mods. ^^ Aber man könnte auch zusätzlich ja emule links reinsetzen, als drauf.

Thema:

Demnächst .............!

Die Seite wird geladen...

Demnächst .............! - Ähnliche Themen

1. appel bringt demnächst ein Update raus

appel bringt demnächst ein Update raus: Appel will in der nächsten zeit ein update raus bringen .. wo man das umts netzwerk wieder selbst einstellen kann wonach das iphone suchen soll......
  2. FRAGE:Lohnt es sich demnächst dieses neue windows vista zu kaufen oder nciht?

FRAGE:Lohnt es sich demnächst dieses neue windows vista zu kaufen oder nciht?: Hi will mich nur mal schlau machen was meint ihr soll man sich jetzt bereits am anfang das neue VISTA kaufen oder nicht??? Hat vll. jemand shcon...
  3. US-Soldaten demnächst schmerzunempfindliche Kampfmaschinen?

US-Soldaten demnächst schmerzunempfindliche Kampfmaschinen?: 'Schneller, tödlicher und präziser', so will das Pentagon seine Soldaten haben, deswegen arbeitet dessen Forschungszentrum, die Darpa, mit...
  4. Unreal 2 demnächst mit kostenlosem Multiplayermodus

Unreal 2 demnächst mit kostenlosem Multiplayermodus: Besitzer des Shooters Unreal 2 können die CD nun doch nochmal heraussuchen, denn Mark Rein, Vice President von Epic Games, kündigte in einem...