Demand Paging

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 23.10.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Seht euch mal folgenden Link an!

Demand Paging soll ist im N95 8GB vorhanden und soll durch ein FW Update auch für ältere N95 Modelle möglich sein!

Wer des Englischen nicht mächtig ist:

Bei diesem "Programm" wird der RAM im Handy sinnvoller genutzt und das Handy wird dadurch ein bisschen schneller! Da mein N95 nur manchmal schlapp macht wenn ich es überanstreng und ansonsten "relativ" schnell läuft will ich gar nicht erst wissen wie das dann im N95 8GB aussieht, wo fast die 4fache Menge an RAM verbaut ist :) :) :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Feine Sache :)

4. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Das ist doch genial =) Ich hoffe, dass das bald verfügbar ist, denn dann werden meine Befürchtungen nicht mehr so evident sein, dass das n95 classic hängt(länger lädt) wenn man eine 8gb micro-sd-karte reinschiebt :]
    ich freu mich schon auf beides auf das Programm und auf meine 8gb karte :)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Demand Paging soll sogar in der nächsten FW für's N95 integriert sein. Über diesen Punkt wird auf jeden Fall in diesem Forum diskutiert.

6. #5 msbrain, 23.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

...und die wird es ja scheinbar demnächst geben :D *freu*

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hoffentlich bald :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Demand Paging