dELL XPS hARDWAREAUSTAUSCH

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mathes1, 29.10.2006.

  1. #1 Mathes1, 29.10.2006
    Mathes1

    Mathes1 Guest

    Hi^^

    Ich habe mal eine ganz simple Frage, auf die ich einfach keine antwort finde:

    Kann man beim Dell XPS m1710 hardware Komponenten auswecheseln`?

    mfg. M.MÜller
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Guest

    Wenn die Teile nicht zusammen geklebt sind sollte es schon gehen.
     
  4. #3 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    klar musst nur je nachdem was du wechseln willst gegebenenfalls treiber deinstallieren
    zb beim wechsel von ati auf geforce
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also, da du ja den laptop vor dem kauf konfigurieren kannst (cpu, ram, Hdd, graka usw) sollte das tauschen auch nicht so das problem sein.
    woher du die teile nimmst wird da schon etwas schwieriger.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dELL XPS hARDWAREAUSTAUSCH

Die Seite wird geladen...

dELL XPS hARDWAREAUSTAUSCH - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

    Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...