Dell Xps 630i macht Probleme

Diskutiere Dell Xps 630i macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Rechner. Wie bereits im Titel zu lesen handelt es sich um einen Dell Xps 630i....

  1. #1 Sayachu, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    Sayachu

    Sayachu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Rechner.

    Wie bereits im Titel zu lesen handelt es sich um einen Dell Xps 630i.
    Dieser ist nun ca. 3-4 Jahre alt und somit logischerweise ausserhalb der Garantie von Dell.

    Er hat plötzlich angefangen rumzumeckern(was sich in Bios-Piepen äusserte beim Start) und nun wenn ich ihn einschalte, piepst das Bios net mehr.
    Aber im Gegenzug startet auch der Pc nicht.

    Der Kühler dreht auf voller Drehzahl dauerhaft durch(normal hat er das nur einmal beim Start gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter. Telefonieren mit Dell hat mich nun auch nicht weiter gebracht. Denn eine Reparatur die 200 Euro kostet ohne das er dann überhaupt wieder läuft finde ich ein No-Go.

    Denn ich muss die Teile zu den 200 Euro auch noch zahlen. Und dafür bekomme ich ja fast nen neuen PC...

    Naja zurück zum Thema^^

    Wie gesagt ich bin total ratlos. Bin jetzt auch kein Computerneuling und kenne mich ein wenig aus. Aber hier bin ich dennoch sehr ratlos.

    Wäre super wenn ihr lust und Zeit hättet mir unter die Arme zu greifen.

    System:
    Dell Xps630i
    4x 1 GB(2Rx8) Ram Sticks (Promos DDR2-800mhz)
    2 x 512 MB Crossover GraKa (Ati HD 3870)
    Motherboard (Dell Pwa Druid/MOther-Board A00)
    Netzteil Dell - D750E-00
    Prozessor Intel Core 2 Quad (leider keine Ahnung wieviel Ghz , aber iwas um die 8 waren es insgesamt)
    LG

    Sayachu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sayachu, 25.08.2012
    Sayachu

    Sayachu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch zur Information:

    Ram-Module sowie GraKa hab ich bereits entfernt.

    Am Anfang piepste er wenn ich das tat. Nun tut er auch das nicht mehr.

    Aber alle Kühler laufen und auch die Aussenbeleuchtung des Pc funktioniert einwandfrei
     
Thema: Dell Xps 630i macht Probleme
Die Seite wird geladen...

Dell Xps 630i macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...