Dell XPS 600

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Quax, 16.12.2005.

1. Quax

Quax Neuer Benutzer

Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt das sich mein PC einfach während eines Spiels aufgehangen hat und ich weiß einfach nicht warum ! Das Bild friert dann ein und nichts geht mehr ! Keine Taste funzt mehr kein Strg + Alt + Entf einfach nichts ! Muss den Rechner über den On/Off button ausschalten und neu booten ! Dabei ist der Rechner gerade mal 2 Monate alt und nicht gerade schlecht bestückt !

Dell XPS 600
    P4 3,4 GHz
    2048 MB RAM
    Geforce 7800 GTX

Ich bin ziemlich frustriert ! Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll !
    Der aktuellste Treiber dieser Grafikkarte hatte ich installiert, kann aber dann nicht mehr die Auflösung die das Optimum vom Monitor ist einstellen ! Ich habe einen 20" TFT Dell 2005 FPW mit einer empfohlenen Auflösung von 1600 x 1050 ! Die kann ich jetzt einstellen aber mit dem neuen Treiber nicht mehr !?? Also hab ich den alten wieder installiert ! Aber daran kanns doch nicht liegen oder ? Wird der Rechner oder die Karte zu warm ? Ich glaube es gibt soviele Möglichkeiten ich weiß nicht was ich tun soll !

Vielleicht wird der Rechenr oder die Grafikkarte zu warm !? Lüfter kaputt ?!
    Speicher kaputt ?
    Falscher oder alter Treiber !?
    Software Problem ?!
    Hardware Problem ?!
    Windows Problem ?!

Keine Ahnung :weini:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. Quax

Quax Neuer Benutzer

Hi !

Wo kann ich mir die Temperaturen des PC und der Grafikkarte anzeigen lassen im Bios ?

Deinen Link habe ich angeklickt die Seite blieb aber leer ! Ich habe daruf hin mal delbst nach dem Treiber dort gesucht ! Kann ich auch den Treiber der Geforce GO 7800 GTX nehmen ? Oder ist das ein anderer ?

Was ist denn das für dein Treiber ? nVidia: ForceWare Treiber V.81.95 für Windows XP/2000 32-bit

Grüße und danke schonmal

5. #4 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Start den PC mit F2 kommst Du ins Bios.

Hier (bei Win 2000 heißt dies Hardwaremonitor) werden die Daten angezeigt.

Poste die Temperaturen und Spannungen bitte ALLE!

Der Link zu dem Treiber funktioniert anscheinend zur Zeit nicht!
    Er war eben, bei meiner Suche noch da!?!

Probiere es später noch mal, oder versuche es mal bei: http://www.zdnet.de/

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dell XPS 600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell xps 600 lüfter runterschrauben

,
  2. dell xps 600 windows 7

,
  3. dell treiber grafikkarte 1600 x 1050

,
  4. dell xps 600 schaltet aus
Die Seite wird geladen...

Dell XPS 600 - Ähnliche Themen

1. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  2. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  3. pc für 600 - 700 euro ?

pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...
  4. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...