Dell XPS 17 LANGSAM...Neues Notebook, Spitzen Hardware..aber langsam..Wieso?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Freeakyy, 30.11.2011.

  1. #1 Freeakyy, 30.11.2011
    Freeakyy

    Freeakyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vorweg bin m 22, relativ gut PC bewandert,

    Am Samstag habe ich mir ein XPS 17 von Dell gekauft, hier mal die Hardware:

    XPS 17

    I7 Core 2nd Generation 2670Q 2,2 GHz

    Nvidia 555 GT 3gb Grafikspeicher

    6 gb Ram (Dual-Channel 4+2 Samsung 1333mhz)

    2x 500 gb Festplatte(7200upm)

    DVD Rom

    .. So jetzt die Frage..wieso ist diese Notebook so langsam??

    Ich hatte bis freitag , 2 Jahre lang ein HP pavilion, das war im Vergleich zu dem XPS hardware mäßig echt lang nicht so gut aber mindestens 3x schneller.

    Die Desktop Leistung ist unter aller sau..

    ich dachte es läge am vorinstallierten OS, also habe ich Win 7 ultimate 64x drauf installiert, Treiber drauf.. und schon wieder so langsam,

    Energie Spar optionen eingestellt..nichts..

    Kann es am nvidia optimus liegen??

    Seitenaufbau sowie Fenster aufbau auf dem Desktop ist wirklich unnormal langsam, für so viel Geld kann man doch eine gewisse geschwindigkeit erwarten oder?

    Ich bitte um Hilfe schnellstens...sonst muss das Notebook doch zurückgehen..wäre schade weil ich vorher nur gutes von Dell Notebooks gehört habe..

    bin völlig hilflos..und auch ein wenig enttäuscht..Freu mich über jede Hilfe! :mad::mad::mad:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuciaHatDell, 30.11.2011
    LuciaHatDell

    LuciaHatDell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freeakyy,

    um ein Hardware Fehler zu identifizieren, oder ausschliessen zu können, kannst du folgenden Test durchführen: Dell Hardware Diagnostics | Dell

    und hier mit video:
    Dell - Player

    Die eventuelle Fehlermeldung kannst du mir gern zur Auswertung mitteilen, oder sich mit dieser direkt an Dell Support wenden:)

    Viele Grüße

    LuciaHatDell
     
  4. #3 Freeakyy, 30.11.2011
    Freeakyy

    Freeakyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es wurden beim Diagnose Durchlauf keine Fehler in der Harware gefunden..
    trotzdem danke.

    Andere Vorschläge? : )
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    umtauschen ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dell XPS 17 LANGSAM...Neues Notebook, Spitzen Hardware..aber langsam..Wieso?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell xps 15 wlan langsam

    ,
  2. dell xps 15 langsam

    ,
  3. dell xps langsam

    ,
  4. dell xps 17 langsam,
  5. dell laptop wlan langsam,
  6. xps 17 langsam,
  7. dell xps 17 mainboard,
  8. dell laptop langsam,
  9. dell läuft langsam,
  10. xps 15 sehr langsam,
  11. dell xps 15 ist langsam,
  12. dell zu langsam,
  13. dell xps 15 läuft sehr langsam,
  14. dell laptop startet langsam,
  15. dell notebook startet langsam ,
  16. dell notebook langsam,
  17. dell xps 17 startet langsam,
  18. dell xps 17 slow wifi,
  19. dell xps 17 wlan,
  20. dell wlan langsam,
  21. dell langsam,
  22. dell xps sehr langsam,
  23. xps langsam,
  24. dell xps startet zu langsam,
  25. xps 17 super langsam
Die Seite wird geladen...

Dell XPS 17 LANGSAM...Neues Notebook, Spitzen Hardware..aber langsam..Wieso?! - Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...