Dell Vostro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von buntewelt, 30.03.2013.

  1. #1 buntewelt, 30.03.2013
    buntewelt

    buntewelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Dell Inspiron hat sich nun nach fast 6 Jahren glücklicher gemeinsamkeit in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nun brauche ich Ersatz.
    Ich habe mir überlegt einen weitern kleinen Dell ein Zuhause zu geben.

    Angedacht ist:

    Dell Vostro
    I5 3230 Prozessor mit 3,2 GH
    6 GB Arbeitspeicher
    500GB Festplatte
    Seperate Grafikkarte 7670 mit 1GB

    Preis im Angebot 479Euro inklusive Versand


    Ich brauche den Laptop im Schwerpunkt um mein Studium zu beenden (Hausarbeiten, Referate) also Word, Exel, Power Point.
    Ein bisschen mit meinem Statisikprogramm arbeiten welches aber nicht viel Rechenleistung braucht da es nur die abgespeckte Version des Uni Fachbereichs ist.
    Nebenbei spiele ich ganz gerne SimCity4 das neue will ich mir vorerst nicht anschaffen das es noch zu viele Macken hat.
    Abends und am Wochenende streame ich ganz gerne mal ne Folge der Simpsons oder von Homeland.

    Denkt ihr dies ist ein Gerät mit dem ich die nächsten Jahre glücklich werden kann. Es wäre mein dritter Dell bisher war ich von der Robustheit und Zuferlässigkeit der Geräte immerbegeistert

    Danke! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 30.03.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    leg noch ne SSD dazu
    ansonsten wenn die Grafikkarte deine spiele packt kann man ja bei office nicht viel falsch machen, 6GB sollte für die nächsten jahre auch reichen...
     
  4. #3 Leonixx, 31.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich persönlich bin nicht mehr von Dell Produkten begeistert. Die Rechner waren früher wirklich gut verarbeitet und hauptsächlich für den Buisiness Einsatz konzipiert. Seit auch der normale Markt bedient wird, lässt die Qualität nach. Ich persönlich setze hier eher auf Samsung oder Asus.

    Welcher genau Typ ist das denn?
     
  5. #4 Termie!, 31.03.2013
    Termie!

    Termie! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nebenbei bemerkt, mit der HD 7670M wirste beim neuen Sim City keine große Freude haben. Da mußte froh sein, wenn es in 1024x768 und Low Details läuft.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell Vostro

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

    Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...