DELL Vostro 1510?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jaymod, 04.05.2008.

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auf der suche nach einem günstigem notebook bin auf das Dell vostro gestoßen. Ich habe nirgendwo etwas vergleichbares gefunden zu dem preis. Ich denke es ist sogar ganz gut zum gamen geeignet...

    DELL Vostro 1510

    Komponenten
    Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
    Original Windows Vista® Home Premium
    15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
    Glänzendes Schwarz ohne Kamera
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
    320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/min)
    256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) Grafikkarte
    Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
    Zwischensumme 479,00 €

    Gibt es sowas billiger? was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JamesDean, 07.05.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mit meinem Vostro 1400 (quasi nen ähnliches Ding nur mit 14") sehr zufrieden bin. Die verarbeitung der Vostro-Reihe scheint mir sehr solide und ausgefeilt.
     
Thema: DELL Vostro 1510?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vostro 1510 grafikfehler

    ,
  2. dell vostro 1510 problem

    ,
  3. windows vista neu laden auf dell vostro 1510

    ,
  4. dell vostro display problem
Die Seite wird geladen...

DELL Vostro 1510? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

    Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...