Dell Vostro 1500 Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von BlUbB_66, 14.03.2008.

1. #1 BlUbB_66, 14.03.2008
    BlUbB_66

BlUbB_66 Benutzer

Hallo

ich habe seit ein paar tagen einen Vostro und nun schon das erste, hoffentlich kleine, Problem.
    Gestern hab ich gezoggt und vergessen dass netzteil anzuschließen... nach etwa 1,5 h kam auf einmal so ein piepton, paar mal hintereinander... der computer ist grad eingefrore un ich konnte nix mehr machen....also hab ich ihn ausgeschaltet und neu gestartet..... doch dann waren alle desktop symbole so komisch verpixelt und auch verzerrt.... also nochmal neugestartet und alles war nichtmehr verpixelt, jedoch ist alles noch verzerrt... auch bilder die ich im internet angucke sind verzerrt.... außerdem kommt mir das display etwas "unscharf" vor im vergleich zu vorher..... gibt es eine möglichkeit die display einstellungen in den ausgangszustand zurückzuversetzen ??? habe schon eine systemwiederherstellung probiert, ohne erfolg -.-

Bitte um ein paar Tipps

Gruß Moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 14.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

naja also die pieptöne werden wohl einen kritischen akkustand bedeuten. nach 1,5 h auf akku zocken wird das wohl so sein.

ich denke als erstes solltest du mal den grafikktreiber nochmal neuinstallieren.

sag uns mal deine graka die du drinne hast.

stehen im gerätemanager iwelche ausrufezeichen?

schließe mal einen externen monitor an.

ist das bild immernoch verzerrt?

4. #3 BlUbB_66, 14.03.2008
    BlUbB_66

BlUbB_66 Benutzer

soo danke für den tipp, aber das problem hat sich mittlerweile gelöst.... das verzerrte is von selber verschwunden.... und diese "unschärfe" kam daher, dass die auflösung auf ganz niedrig gestellt war... warum weis ich jedoch nicht, denn ich habe nichts geändert ^^

naja ich bin froh dass alles wieder passt, trotzdem danke an euch :p

Gruß Moritz

Thema: Dell Vostro 1500 Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro 1500 display

,
  2. systemwiederherstellung bei dell vostro 1500

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1500 Display - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  3. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  4. Gaming PC für ~1000€ - 1500€

Gaming PC für ~1000€ - 1500€: Ich plane mir demnächst einen neuen pc zuzulegen, da das aufstocken meines Alten mir nur kurzfristig das spielen der neuesten spielehits...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...