Dell?!vor- und NAchteile??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kurzer, 27.12.2006.

1. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

Ich hab keine ahnung von pc´s! leider ;(
    will mir jetz aber einen kaufen...evt bei dell... is des sinvoll oder nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Also so einfach kann man das nicht sagen! Was für einen PC willst du denn? Office, Spiele-pc? Ganz wichtig: wie viel willst du ausgeben?

Gruß simpson-fan

4. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

Ja ich denk ma des ich so max 1300 oder 1400 ausgeben will...will halt doch relativ viel mit zoggen aba halt auch internet über w-lan ja ansonsten hab ich ahlt nich so die ahnung!!

5. #4 RaHen04, 27.12.2006
    RaHen04

RaHen04 Benutzer

by the way:

was bedeutet value-kit bei arbeitsspeicher?!

6. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

hab keine ahnug!! ?(
    ich hab net mehr all zu viel zeit des´wegen antwortet mir doch büdde bald...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

ich finde DEll zu teuer.

9. g00r

g00r Neuer Benutzer

wenn du viel und auch mit guter qualität/verbindung(sstabilität) zocken willst, meinst du, dann ist w-lan das richtige?

ich hatte früher w-lan, hab auch damit gezockt, aber nach kurzer zeit hatte ich die nase voll.

die verbindung war nicht stabil genug.
    ok, das ist ne weile her, ich weiß nicht wie gut heutige w-lans zum zocken sind.