Dell?!vor- und NAchteile??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kurzer, 27.12.2006.

1. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

Ich hab keine ahnung von pc´s! leider ;(
    will mir jetz aber einen kaufen...evt bei dell... is des sinvoll oder nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Also so einfach kann man das nicht sagen! Was für einen PC willst du denn? Office, Spiele-pc? Ganz wichtig: wie viel willst du ausgeben?

Gruß simpson-fan

4. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

Ja ich denk ma des ich so max 1300 oder 1400 ausgeben will...will halt doch relativ viel mit zoggen aba halt auch internet über w-lan ja ansonsten hab ich ahlt nich so die ahnung!!

5. #4 RaHen04, 27.12.2006
    RaHen04

RaHen04 Benutzer

by the way:

was bedeutet value-kit bei arbeitsspeicher?!

6. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

hab keine ahnug!! ?(
    ich hab net mehr all zu viel zeit des´wegen antwortet mir doch büdde bald...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

ich finde DEll zu teuer.

9. g00r

g00r Neuer Benutzer

wenn du viel und auch mit guter qualität/verbindung(sstabilität) zocken willst, meinst du, dann ist w-lan das richtige?

ich hatte früher w-lan, hab auch damit gezockt, aber nach kurzer zeit hatte ich die nase voll.

die verbindung war nicht stabil genug.
    ok, das ist ne weile her, ich weiß nicht wie gut heutige w-lans zum zocken sind.

aber ich würde zu kabel raten.

ich hab 1-2 tage aufgebracht und nach etlichem herumkrabbeln in irgendwelchen
    kabelschächten und herumbohren lag dann die leitung.
    es hat sich gelohnt.

Thema: Dell?!vor- und NAchteile??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vorteile nachteile

,
  2. nachteile von dell

,
  3. dell nachteile

,
  4. vor und nachteile dell,
  5. bei dell registrieren nachteile,
  6. Nachteile dell,
  7. vor- und nachteile von Dell pc,
  8. dell pc nachteile,
  9. dells vorteile und nachteile,
  10. nachteile bei dell computer,
  11. vor nachteile dell,
  12. nachteil dell,
  13. vorteile nachteile dell,
  14. dell computer nachteile
Die Seite wird geladen...

Dell?!vor- und NAchteile?? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...