Dell t7570

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 01.05.2012.

  1. #1 Kleep-Jepp, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe ein Problem ein Kollege von mir hat ein Latop 'kein Notebook'
    von DELL T7570 wollen wir sein Laptop mit dem Netzwerk verbinden aber es geht nicht Manuell Einrichten geht auch Nicht. kann uns da Jemand helfen !!!

    Wichtig: Das Modell bzw. der Laptop ist schon etwas Älter

    So sieht er aus DELL T7570
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was meinst Du mit "dem Netzwerk verbinden"? Wollt ihr mit dem Laptop ist Internet oder in ein privates lokales Netzwerk?
    Wie wollt ihr ins Internet? Mit Kabel oder WLAN (ich glaube, das Gerät hat keinen WLAN-Adapter). Ihr müsstet einen WLAN Stick kaufen.
    Habt Ihr einen Router mit integriertem Modem oder ein einfaches Modem?
    Welches Betriebssystem ist auf dem Laptop installiert?
     
  4. #3 Leonixx, 01.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und wo soll hier deiner Meinung nach der Unterschied sein? :rolleyes:
    Sigi hat schon alles weitere geschrieben.
     
  5. #4 xandros, 01.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Unterschied ist, dass der Begriff Notebook von Toshiba als Vermarktungsmittel eingefuehrt wurde wohingegen Laptop von allen anderen Computerherstellern fuer die tragbaren Kammeraden verwendet wurde. Ansonsten sind die Begriffe synonym verwendbar....

    Wenn es also ein Laptop und kein Notebook ist, dann schliessen wir eben Toshiba als Hersteller aus - und das funktioniert bei einem Dell ja recht gut!
     
  6. #5 Kleep-Jepp, 01.05.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Der Laptop hat als Betriebsystem Windows xp

    Ich glaube das Modem und Router in einem naja. wir glauben der Pc hat keinen W LAN Adapter.
     
  7. #6 Leonixx, 01.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Glauben ist nicht gleich Wissen. Im Gerätemanager sollten die notwendigen Infos über die vorhandenen Netzwerkgeräte aufgelistet sein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dell t7570
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell t7570

    ,
  2. dell t7570 treiber

    ,
  3. windows xp professional dell t7570

    ,
  4. t7570,
  5. dell laptop t7570,
  6. dell xps t7570,
  7. lan dell 7570,
  8. dell t7570 computer,
  9. dell 7570,
  10. DELL T 7570,
  11. wie kriege ich win xp auf dell t7570,
  12. netzwerkkarten treiber t7570 downloaden,
  13. adapter dell 7570,
  14. DELL-T7570,
  15. www.dell.com t7570,
  16. laptop dell xp professional t7570,
  17. dell t7570 drahtloses netzwerk einrichten,
  18. dell 7570 wlan,
  19. dell xp professional t7570,
  20. dell t7570 mit smartphone verbinden Internet,
  21. http://www.modernboard.de/notebook-probleme/108875-dell-t7570.html,
  22. dell t7570 laptop,
  23. dell 7570 ethernet treiber,
  24. netzwerktreiber dell t7570,
  25. treiber für mainboard dell 7570
Die Seite wird geladen...

Dell t7570 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

    Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...