DELL- Service???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von The Sheriff, 26.11.2006.

  1. #1 The Sheriff, 26.11.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mich jetzt dazu entschieden das Dell Insprion 9400(http://www1.euro.dell.com/content/t...landing_page?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=2 )
    Notebook zu bestellen.

    1.Gibt es jetzt generell was gegen Dell einzuwenden??

    2.stehe ich jetzt vor der Frage welches Servicepaket sinnvoll ist. Ich wollte jetzt nicht nochmal 200 euro extra ausgeben.

    Hat jemand da vielleicht erfahrung welches von den Servicepakten erwägenswert ist und könnte mir eine Empfehlung geben???Wäre toll wenn ich mehrere Antworten bekäme!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte nur 1 thread aufmachen zu einem problem, danke.
     
  4. #3 The Sheriff, 26.11.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mmh..verständlich

    hättest du es nicht vielleicht in den anderen stehen lassen können?

    Es wäre toll wenn du diesen Thread anschließend löschen würdest,

    da ich meine Problem lieber nochmal beim Notebookkram mitreinschreib.
     
  5. #4 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    generell nicht, aber bei den desktop pcs z.B. verbaut dell z.T. seine eigenen anschlüsse (netzteil z.B) und dann ist nichts mehr mit aufrüsten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DELL- Service???

Die Seite wird geladen...

DELL- Service??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Nvidia Streamer Service

    Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...