Dell Restore partition

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sebapu, 20.03.2007.

1. sebapu

sebapu Guest

Hallo leute!!!

ich habe ein problem mit meinen dell notebook und zwar
    kann ich ja über die dell restore partition mein system zurück setzen
    was ich auch gemacht habe nur er bootet jetzt nur von dieser!
    und ich müsste den boot eintrag manuel ändern damit er wieder von der richtigen partition startet weis jemand wie dell das macht das beim beenden des programmes wieder von der richtigen partition gestartet wird und die partitions tabele geändert wird???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sebapu

sebapu Guest

So Danke für die ausfühliche hilfe hier in diesem forum aber naja
    wers kann dar kanns hab es selber hin bekommen.
    So Dell man kann eure partition doch wiederherstellen wenn sie gelöscht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Thema:

Dell Restore partition

Die Seite wird geladen...

Dell Restore partition - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...