Dell-Rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sherko, 12.07.2006.

  1. Sherko

    Sherko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich ersuche euch um Hilfe!
    Ich habe einen DELL rechner PIV 3.2 GHz, sobald ich den rechner einschalte, wird der CPU lufter sehr schnell und sehr laut..!
    Zu Information: Es existieren keine Probleme mit..
    -CPU
    -RAM
    -HDD
    -Power suplly
    ICh Danke im Vorraus

    Sherko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Sobald du den Rechner anschaltest...lol...natürlich gibt die Cpu dann Geräusche ab :D
    besser gesagt der Lüfter :D

    Oder war das vorher nicht?
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hat mein dell und alle anderen dells im büro auch.
    beim start gibt er mal ordentlich gas, beruhigt sich dann aber schnell wieder.
    oder ist der immer so laut bei dir?
     
  5. Sherko

    Sherko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der CPU-Lufter geht wie Flugzeugturbiene hoch und der Rechner tut nichts mehr, nicht mal der Monitor zeigt was...kurz gesagt ausser CPU-Lufter alles tote Hose
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wie alt is der rechner?
    hast noch garantie?
    frag mal beim DELL support, der soll ja recht gut sein.
     
  7. Ige

    Ige Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beim Start ist das normal wen er immer so ist wächsel den Lüfter oder mach Kühlerleitpaste neu drunter
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell-Rechner

Die Seite wird geladen...

Dell-Rechner - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...