(Dell Precision) SCSI Platten nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Kushel_Baer, 08.02.2010.

1. #1 Kushel_Baer, 08.02.2010
    Kushel_Baer

Kushel_Baer Neuer Benutzer

Guten Abend :)
    Ich habe gebraucht eine Workstation von Dell (Dell Precision Workstation 650) gekauft.
    Jetzt versuche ich gerade Windows XP Professional zu installieren und verzweifel an den Festplatten.
    Es handelt sich um 3 SCSI-Festplatten, alle korrekt angeschlossen und mit Strom versorgt.
    Am Ende des SCSI Kabels befindet sich ein Terminator, soweit ich weiß sollte das nicht stören.
    Die Festplatten werden im BIOS nicht angezeigt, Windows XP findet bei der Installation natürlich auch keine Festplatte zum installieren.
    Ich kenn ja sowas und weiß, dass man Treiber laden muss, die über eine Floppy Disk eingespielt werden.
    Also bin ich auf der Dell Support Seite zu meiner Workstation gebraust, und finde folgendes:
    TADA
    Hier gibt es nun eine ganze Menge zum Thema SCSI...
    Da ich keine Ahnung habe, ob ich ein RAID hab oder nicht (Woran erkenn ich das?)
    hab ich alles mögliche ausprobiert.
    Unter dem Punkt "Ohne RAID" die Firmware habe ich auf eine Floppy gezogen, damit konnte ich gar nichts anfangen.
    Dann hab ich die Treiber geladen, die konnte ich auch während der Windows Installation ganz normal über die Floppy einlesen, da hatte ich mich schon gefreut...
    Hat aber am Ende auch nichts gebracht, es wurde trotzdem keine Festplatte gefunden.
    Dann hab ich mir überlegt Na gut, hab ich vllt doch n Raid und die Adaptec und LSI Logic Treiber heruntergeladen.
    Auch die ließen sich wunderbar komfortabel auf eine Floppy kopieren und wurden vom XP Setup erkannt, gebracht hats aber auch nichts, keine Festplatte vorhanden.

Jetzt ist es mitten in der Nacht und ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: (Dell Precision) SCSI Platten nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi festplatte wird nicht angezeigt dell precision 690

,
  2. winxp erkennt festplatte bei dell precision670 nicht

,
  3. dell prcision 690 scsi festplatte nicht erkannt

,
  4. window xp erkennt 2 scsi Festplatte nicht,
  5. Dell 690 Festplatte installieren,
  6. dell precision 490 findet kein festplatte,
  7. precision 690 workstation festplatte wird nicht erkannt,
  8. dell precision 490 2 festplatte bios,
  9. Dell Precision 690 SCSI/ RAID-Treiber ,
  10. scsi festplate nicht gefunden,
  11. dell precision lsi raid sata configuration,
  12. bios findet festplatten nicht bei dell precision670,
  13. dell precision windows xp installieren,
  14. dell precision 690 fesplatte wird nicht erkannt,
  15. precision 490 festplatteninstallation probleme,
  16. festplatte nicht erkannt dell 490,
  17. dell 690 raid configuration,
  18. dell precision 670 erkennt festplatten nicht,
  19. precision 670 sata festplatte wird nicht erkannt,
  20. dell precision 690 festplatte wird nicht erkannt,
  21. dell precision 670 hdd,
  22. dell precision 670 festplatte wird nciht gefunden,
  23. dell precision 670 scsi festplatte,
  24. dell workstation 690 findet festplatte nicht,
  25. dell precision 670 festplatte wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

(Dell Precision) SCSI Platten nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...