DELL Precision 670 Workstation Intel Xeon 3,4 GHz NEU

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Bafangoo, 15.12.2007.

  1. #1 Bafangoo, 15.12.2007
    Bafangoo

    Bafangoo Guest

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110205587412&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

    Dieser Server ist NEU und wurde von mir nur auf Funktion geprüft!
    Dualfähig!
    Big Tower


    Hersteller: DELL
    Modell Precision 670 WS670 WHL
    Prozessor: 1x 3,4GHz XEON DUALfähig Intel® Extended Memory 64 Technology
    Cache 1M
    Arbeitsspeicher 1GB (2x 512MB) PC2-3200R 333-12
    Festplatte: 2x 73GB SCSI Seagate : HD Cheetah 10K.7 / 73GB
    Grafikkarte: 64MB nVidia Quadro NVS280
    Laufwerk DVD-Rom/CD-ROM - TS-H492
    Netzwerk 10/100/1000 Ethernet (RJ45) on Board
    AIC-7901 Raid 0/1 on Board
    SATA150 Raid 0/1 on Board
    8x USB2.0, Sound, 2x FireWire
    Windows Server 2003 (Lizenzsticker) auf dem Gerät
    -keine Windows-Vorinstallation auf dem Gerät
    -keine Windows-CD oder Handbuch im Lieferumfang enthalten


    PRIVATVERKAUF!! Ohne Garantie und Gewährleistung!










    Hier noch ein paar Informationen vom Hersteller:

    TECHNISCHE DATEN
    SYSTEM
    Prozessoren Maximal zwei Intel® XeonTM Prozessoren mit 800 MHz Front Side Bus sowie 1 MB L2-Cache und Taktraten von 2.8 GHz,
    3.0 GHz, 3.2 GHz, 3.4 GHz und 3.6 GHz; alle mit Intel® Extended Memory 64 Technology
    Betriebssysteme Microsoft® Windows® XP Professional; Microsoft Windows 2000 Professional (SP4) – beim Erwerb einer Lizenz für Microsoft
    Windows XP Professional; Red Hat® Enterprise Linux WS v3 und Red Hat Enterprise Linux WS v3 für Intel® EM64T
    Chipsatz Intel® E7525 Express Chipsatz mit ICH5 R
    Arbeitsspeicher Standardmäßig 512 MB registriertes DDR2-RAM mit 400 MHz und ECC; 6 DIMM-Steckplätze für maximal 16 GB:
    128 DIMMs mit 128 MB, 256 MB, 512 MB oder 1 GB registriertes RAM mit geringer Latenzzeit
    Flash-BIOS 4 MB Flash-Speicher für System-BIOS, Setup, Plug&Play DMI 2.0s (optional) und SMBIOS 2.3.1
    Grafikkarten nVidia® Quadro® NVS 280 (DVI/VGA) mit 64 MB für zwei Monitore (VGA, optional auch DVI und VGA)
    ATITM FireGLTM V3100 (DVI/VGA) mit 128 MB für zwei Monitore (VGA oder DVI/VGA)
    nVidia Quadro FX 1300 (DVI/VGA) mit 128 MB und für zwei Monitore (DVI oder VGA)
    nVidia Quadro FX 3400 (DVI/VGA) mit 256 MB für zwei Monitore (DVI oder VGA)
    Festplatten Serial ATA/150, 7.200/15.000 U/Min.; Ultra 320 SCSI, 10.000/15.000 U/Min.
    Festplatten-Controller Integrierter Serial ATA 150, Optional Adaptec® Ultra 320 SCSI PCI-Controller mit RAID 0 und 1, Optional PERC U320 SCSI
    RAID-Controller für schnelles RAID der Stufen 0, 1, 5 und 10
    Netzwerkkarte Intel® 82545GM 10/100/1000 Gigabit Ethernet Netzwerkanschluss mit Remote Wake Up und PXE
    Audio-Controller Integrierte Analoge Geräte AC’97
    Optional Sound Blaster® Audigy 2D mit integrierter 1394a-Schnittstelle
    Standardschnittstellen USB 2.0 (8), Seriell (2), Parallel, PS/2-Tastatur, PS/2-Maus, RJ-45, 1,44 MB-Diskette, Stereoeingang (Minibuchse),
    Mikrofoneingang (Minibuchse),
     
  2. #2 Bafangoo, 15.12.2007
    Bafangoo

    Bafangoo Guest

  3. #3 Bafangoo, 17.12.2007
    Bafangoo

    Bafangoo Guest

    Schnäppchen
     
Thema: DELL Precision 670 Workstation Intel Xeon 3,4 GHz NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell precision 670 datenblatt

    ,
  2. dell precision 670 - intel xeon 3 4 ghz

    ,
  3. dell precision 670 xeon

    ,
  4. dell precision whl,
  5. dell precision system workstation 670 pc - intel xeon 3 4 ghz -,
  6. dell precision 670 dual xeon,
  7. xeon 670 memory,
  8. dell precision 670 scsi,
  9. dell precision 670 - intel xeon 3 4 ghz daten,
  10. dell xeon 670 anschlussplan
Die Seite wird geladen...

DELL Precision 670 Workstation Intel Xeon 3,4 GHz NEU - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...