Dell Optiplex GX280 Treiber für GraKa

Diskutiere Dell Optiplex GX280 Treiber für GraKa im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo an alle habe mein Windows XP Prof. neu installiert und sonst nichts an der Hardware geändert aber nun habe ich vergessen diesen Treiber...

1. #1 Arovane, 30.12.2013
    Arovane

Arovane Benutzer

Hallo an alle

habe mein Windows XP Prof. neu installiert
    und sonst nichts an der Hardware geändert
    aber nun habe ich vergessen diesen Treiber für folgendes zu sichern
    Wo erhalte ich den neuesten Treiber für diese Kombination
    Vielen Dank im voraus :eek:

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 stockcarpilot, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 Arovane, 30.12.2013
    Arovane

Arovane Benutzer

Hallo stockcarpilot

kann die Seite nicht öffnen:eek:

5. #4 Arovane, 30.12.2013
    Arovane

Arovane Benutzer

6. #5 stockcarpilot, 30.12.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Gebe mal bei Google die Begriffe ein:

- Treiberhilfe Dell Deutschland
    - Dell Download Manager

Mit den Begriffen solltest du auf Dell Seiten verwiesen werden. Dort sollte dir alles erklärt werden mit den passenden Links.

An deinem Gerät befindet sich ein Aufkleber mit einer Service Tag Nummer. Diesen musst du bei Dell eingeben, damit er weiß welche Hardware verbaut ist. Warum mein Link nicht funktioniert weiß ich nicht. Ich würde mich auf jeden Fall an die Dell Seiten halten.

7. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

@stockcarpilot: Hast du dir mal deinen Link genau angesehen?
    http://ad.zanox.com/ppc/?15942065C999176536T&zpar0=[[omcon]]&ULP=[[www.dell.com%2Fsupport%2Fdrivers%2Fde%2Fde%2Fdebsdt1%2FHelp]]

8. #7 stockcarpilot, 31.12.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@jhkil9
    Ich habe gemerkt das der Link nicht funktioniert. Eine Antwort habe ich in Post 5 gegeben, das er sich mit der passenden Nummer auf der Dell Homepage die Treiber laden kann oder evtl. werden mit einem passenden Programm von Dell die Treiber gesucht.

Thema:

Dell Optiplex GX280 Treiber für GraKa

Die Seite wird geladen...

Dell Optiplex GX280 Treiber für GraKa - Ähnliche Themen

1. Treiber für Atzech Washington 16

Treiber für Atzech Washington 16: abend zusammen, ich suche verzweifelt treiber für die soundkarte Washington 16! allerdings für WIN 311 / DOS. hat jemand zufällig zuhause noch...
  2. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  3. Eigentlich sollte ich Sport treiben

Eigentlich sollte ich Sport treiben: Hallo Zusammen, leider hat bei mir die Fastenzeit nicht wirklich anklang gefunden. Jetzt möchte ich aber wirklich an meiner Figur etwas ändern!...
  4. all in one Lexmark Treiber ?

all in one Lexmark Treiber ?: Hallo, vielleicht kann mir ja hier wieder mal einer weiterhelfen, denn ihr seid einfach die besten Helferlein! Also: ich habe ein älteres Lexmark...
  5. Upgrade Monitor+Graka

Upgrade Monitor+Graka: Hallo Ich würde gerne meinen Rechner Aufrüsten Im Bereich Monitor und Grafikkarte. Mein Bisheriges System Monitor : Asus VS238H Grafikkarte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden