Dell Optiplex GX280 Treiber für GraKa

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Arovane, 30.12.2013.

  1. #1 Arovane, 30.12.2013
    Arovane

    Arovane Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    habe mein Windows XP Prof. neu installiert
    und sonst nichts an der Hardware geändert
    aber nun habe ich vergessen diesen Treiber für folgendes zu sichern
    Wo erhalte ich den neuesten Treiber für diese Kombination
    Vielen Dank im voraus :eek:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 Arovane, 30.12.2013
    Arovane

    Arovane Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stockcarpilot

    kann die Seite nicht öffnen:eek:
     
  5. #4 Arovane, 30.12.2013
    Arovane

    Arovane Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 stockcarpilot, 30.12.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Gebe mal bei Google die Begriffe ein:

    - Treiberhilfe Dell Deutschland
    - Dell Download Manager

    Mit den Begriffen solltest du auf Dell Seiten verwiesen werden. Dort sollte dir alles erklärt werden mit den passenden Links.

    An deinem Gerät befindet sich ein Aufkleber mit einer Service Tag Nummer. Diesen musst du bei Dell eingeben, damit er weiß welche Hardware verbaut ist. Warum mein Link nicht funktioniert weiß ich nicht. Ich würde mich auf jeden Fall an die Dell Seiten halten.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    @stockcarpilot: Hast du dir mal deinen Link genau angesehen?
    http://ad.zanox.com/ppc/?15942065C999176536T&zpar0=[[omcon]]&ULP=[[www.dell.com%2Fsupport%2Fdrivers%2Fde%2Fde%2Fdebsdt1%2FHelp]]
     
  9. #7 stockcarpilot, 31.12.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @jhkil9
    Ich habe gemerkt das der Link nicht funktioniert. Eine Antwort habe ich in Post 5 gegeben, das er sich mit der passenden Nummer auf der Dell Homepage die Treiber laden kann oder evtl. werden mit einem passenden Programm von Dell die Treiber gesucht.
     
Thema:

Dell Optiplex GX280 Treiber für GraKa

Die Seite wird geladen...

Dell Optiplex GX280 Treiber für GraKa - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...