DEll Notebook

Diskutiere DEll Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was haltet ihr von Dell Notebooks eigentlich? Gruß South

  1. south

    south Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Dell Notebooks eigentlich?

    Gruß South
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 02.09.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    DELL ist ganz okay, man muss nur denen genau sagen was man will, dann bekommt man auch was man sucht. P/L ist ganz okay.
     
  4. #3 Crazymodder, 02.09.2009
    Crazymodder

    Crazymodder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dell ist in Punkto Preis/Leistung kaum schlagbar. Zudem muss Ich sagen das ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht habe. Ersatzgeräte/Austauschgeräte wurden immer recht schnell geschickt.

    Auch das Lieferdatum stimmte bei mir immer exakt. Etwas nervig ist die viele unnütze Software die sie einem raufspielen kann aber wohl auch abbestellen habe ich nur nicht gefunden oder übersehen.
     
  5. #4 Ghostraider, 03.09.2009
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Dell hat einen super Service und echt gute Notebooks, aber dass P/L kaum schlagbar ist stimmt leider nicht. Vorallem dann wenn du über 1000€ kommst.
     
  6. #5 PaddyG2s, 03.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    find ich auch, das P/L ist wirklcih schlecht. Hab mal Laptop mit dem von dell verglichen und dort war es fast 400 € teurer. Vielleicht hat dell ein guten servis aber P/L nicht!

    Gruß!
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dell hat ein gutes P/L Verhältniss. Sehr zu empfehlen... Hatte noch nie Probleme, guten Support, Service.
     
  8. #7 HunterForce, 03.09.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man kann das P/L nicht direkt gleich vergleichen, wie bei anderen Anbieter. Bei Dell gehört den Kundenkontakt, Lieferauftrag usw. auch da zu. Bei anderen Anbietern geht man ins Geschäft und nimmt sich "irgendein System" mit. Ich finde das ist zu beachten , bevor man Dell verurteilt.
    Wo ich wieder zustimme das P/L wäre schlächt wenn, es nur um die HARDWARE geht.

    Piîis un so xD
     
  9. #8 PaddyG2s, 03.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das meine ich auch.
    Für den preis bekommt man bessere hardware.
    Dafür hat man aber einen besseren Servis als bei den andren firman.
    Aber Dell ist einfach überteuert, muss man leider einsehen!!!!!
     
  10. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Auf Deutsch: Nur wenn du ein Problem mit deinem PC hast und ihn reparieren willst, ist DELL besser, wenn du also schon von einem Hard- oder Softwarefehler ausgehst. Kann man sehen wie man will, ich jedenfalls finde Dell überteuert.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Heraus gelesen habe ich, daß alle mit dem DELL-Service zufrieden sind. Aber warum glauben viele, daß es den zum Nulltarif gibt?
     
  13. #11 Ghostraider, 04.09.2009
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    von Nulltarif hat ja keiner geredet!
    Je nachdem wo ich mir aber einen anderen Laptop kaufe, zum besseren P/L bekomme ich dort auch einen guten Service.
    Also musst dir halt überlegen ob du wirklich soo viel für den Service hinblättern willst.
    Hab mich persönlich dagegen entschieden! (Hab mir erst Anfang letzten Monats einen Laptop gekauft)
    Mein Bruder hingegen hat einen Dell Laptop und ist sehr zufrieden er hatte auch noch nie Probleme mit dem Lappi un er hat ihn jetzt seid ca. 2-3 Jahren

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MFG
     
Thema:

DEll Notebook

Die Seite wird geladen...

DEll Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...