DEll Notebook

Diskutiere DEll Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Was haltet ihr von Dell Notebooks eigentlich? Gruß South

1. south

south Neuer Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Was haltet ihr von Dell Notebooks eigentlich?

Gruß South
    [/font]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Für normale Kunden, die Ihn für unterwegs Brauchen, für Word und solche sachen, die einfach bestellen wollen, gute garantie leistung/support haben wollen, und gerne etwas mehr ausgeben, sind sie gut geeignet. Die Qualität von diesen geräten ist auch top.

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Den Thread gibts hier schon mal -> Dell Notebook

Thema:

DEll Notebook

Die Seite wird geladen...

DEll Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...