Dell Notebook

Diskutiere Dell Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe mich jetzt dazu entschieden das Dell Insprion 9400(http://www1.euro.dell.com/content/topics...de&s=dhs&~tab=2 ) Notebook zu bestellen....

  1. #1 The Sheriff, 26.11.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mich jetzt dazu entschieden das Dell Insprion 9400(http://www1.euro.dell.com/content/topics...de&s=dhs&~tab=2 )
    Notebook zu bestellen.

    1.Gibt es jetzt generell was gegen Dell einzuwenden??

    2.stehe ich jetzt vor der Frage welches Servicepaket sinnvoll ist. Ich wollte jetzt nicht nochmal 200 euro extra ausgeben.

    Hat jemand da vielleicht erfahrung welches von den Servicepakten erwägenswert ist und könnte mir eine Empfehlung geben???Wäre toll wenn ich mehrere Antworten bekäme!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 26.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dell ist nicht übel!

    > Guter Service
    > Just in Time Produktion = immer neue, aktuelle Teile


    Von einem zu üppigen Servicepaket würde ich absehen!
    Meist kommen die Ausfälle nach 3 , 4 Jahren wenn die Garantie abgelaufen ist.
    Ich denke, das Geld kannst Du Dir sparen!




    Grüße
     
  4. #3 The Sheriff, 26.11.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Das wollt ich nur hören.

    -Over and Out-

    Der Sheriff
     
  5. reflex

    reflex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schwiegervater hat gute kontakte zu dell und auch gute %%%%!!!

    Wollte mir von Dell auch ein besorgen! Er hatte mir abgeraten!
    Hatten nen Monat vorher sich selbst ein geholt und 3x mussten sie das Notebook zurück schicken!!!!!!
    Immer über Tel. mit Dell gesprochen........ das nervt irgendwann......!

    Besser ist nen Laden wo du immer hin gehen kannst!!!!

    P.S. Nach einschicken des Notebooks........3 Wochen wartezeit!!!!
    Geht ja garnicht
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell Notebook

Die Seite wird geladen...

Dell Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...