Dell Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von The Sheriff, 26.11.2006.

  1. #1 The Sheriff, 26.11.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mich jetzt dazu entschieden das Dell Insprion 9400(http://www1.euro.dell.com/content/topics...de&s=dhs&~tab=2 )
    Notebook zu bestellen.

    1.Gibt es jetzt generell was gegen Dell einzuwenden??

    2.stehe ich jetzt vor der Frage welches Servicepaket sinnvoll ist. Ich wollte jetzt nicht nochmal 200 euro extra ausgeben.

    Hat jemand da vielleicht erfahrung welches von den Servicepakten erwägenswert ist und könnte mir eine Empfehlung geben???Wäre toll wenn ich mehrere Antworten bekäme!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 26.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Dell ist nicht übel!

    > Guter Service
    > Just in Time Produktion = immer neue, aktuelle Teile


    Von einem zu üppigen Servicepaket würde ich absehen!
    Meist kommen die Ausfälle nach 3 , 4 Jahren wenn die Garantie abgelaufen ist.
    Ich denke, das Geld kannst Du Dir sparen!




    Grüße
     
  4. #3 The Sheriff, 26.11.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Das wollt ich nur hören.

    -Over and Out-

    Der Sheriff
     
  5. reflex

    reflex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schwiegervater hat gute kontakte zu dell und auch gute %%%%!!!

    Wollte mir von Dell auch ein besorgen! Er hatte mir abgeraten!
    Hatten nen Monat vorher sich selbst ein geholt und 3x mussten sie das Notebook zurück schicken!!!!!!
    Immer über Tel. mit Dell gesprochen........ das nervt irgendwann......!

    Besser ist nen Laden wo du immer hin gehen kannst!!!!

    P.S. Nach einschicken des Notebooks........3 Wochen wartezeit!!!!
    Geht ja garnicht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell Notebook

Die Seite wird geladen...

Dell Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...