Dell Notebook ok?

Diskutiere Dell Notebook ok? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Ich suche zur Zeit nach einem Notebook für mich, da ich nicht immer Lust habe vor dem Desktop zu sitzen. Ich surfe hauptsächlich im Internet, höre...

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Ich suche zur Zeit nach einem Notebook für mich, da ich nicht immer Lust habe vor dem Desktop zu sitzen.
    Ich surfe hauptsächlich im Internet, höre Musik und guck ab und zu Filme. Evtl. auch mal ein paar Spiele, aber keine, die viel Leistung abfordern. Dazu hätte ich den Desktop PC.
    Da ich von meinem 26" Monitor schon so "verwöhnt" bin, hätte ich gerne mind. ein 17" Notebook.
    Das günstigste, was ich gefunden habe wäre (wundert mich) ein Dell Inspiron 17.

Für 429€ hätte er folgende Daten;
    FARBAUSWAHLObsidian Black colour with custom high-gloss finishändern
    PROZESSORIntel® Celeron® Dual Core Processor T3300 (2.0 GHz, 800 MHz, 1MB)ändern
    BETRIEBSSYSTEM
    Original Windows Vista® Home Basic 64 Bit - Deutschändern
    SYSTEM RECOVERY
    Thank you for Choosing Delländern
    OFFICE SOFTWARE
    Office Starter 2010ändern
    SICHERHEITSLÖSUNGMcAfee® Security Centre - Schutz für 6 Monate – DeutschändernA
    RBEITSSPEICHER
    2.048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 × 1.024]ändern
    FESTPLATTE
    250-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)ändern
    GRAFIKKARTE
    Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 4500MHDändern
    OPTISCHE LAUFWERKE
    DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)ändern
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG
    Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)ändern
    HAUPTAKKU
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 48 Wh

Ist das ein schlechter Preis, oder gibt´s da Bessere?
    Mehr wollte ich eigg. nicht ausgeben.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ändere Vista-64 in Win7-32, 64Bit machen bei 2GB nicht wirklich Sinn und freiwillig Vista? :D
    Der niedrige Preis kommt vom schwachbrüstigen Prozessor und der lahmen Onboardgrafik.

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Gibt es denn bessere 17" Notebooks in der Preiskategorie?

Thema:

Dell Notebook ok?

Die Seite wird geladen...

Dell Notebook ok? - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...