DELL Notebook: MediaDirect funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dolphin, 12.06.2007.

  1. #1 Dolphin, 12.06.2007
    Dolphin

    Dolphin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich weiß nicht richtig, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einmal. Mein Dell Notebook (Inspiron 6400) hat Vista Home Premium drauf.
    Nachdem ich eine Partition gelöscht habe und so das MediaDirect (abspielen von Media-Dateien ohne hochfahren des BS) ausser Funktion gesetzt habe, funktioniert es jetzt wieder, aber nur wenn ich es aus Vista starte. Versuche ich es zu starten, wenn der Rechner ausgeschaltet ist (es gibt eine spezielle Taste dafür), dann bekomm ich erst den Startbildschirm von Dell MediaDirect und dann startet Windows Vista! Ist Vista hochgefahren, startet auch MediaDirect. Ich weiß nicht, ob das Problem jetzt bei MediaDirect oder bei Vista liegt, aber vielleicht hat ja einer ne Idee zur Lösung des Problems ... Bin für alles dankbar!

    cu Dolphin ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DELL Notebook: MediaDirect funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Media Direct funktioniert nicht mehr was tun?

    ,
  2. dell inspiron 6400 windows 7 media direct

Die Seite wird geladen...

DELL Notebook: MediaDirect funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......