DELL Notebook: MediaDirect funktioniert nicht richtig

Diskutiere DELL Notebook: MediaDirect funktioniert nicht richtig im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich weiß nicht richtig, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einmal. Mein Dell Notebook (Inspiron 6400) hat Vista Home Premium...

  1. #1 Dolphin, 12.06.2007
    Dolphin

    Dolphin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich weiß nicht richtig, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einmal. Mein Dell Notebook (Inspiron 6400) hat Vista Home Premium drauf.
    Nachdem ich eine Partition gelöscht habe und so das MediaDirect (abspielen von Media-Dateien ohne hochfahren des BS) ausser Funktion gesetzt habe, funktioniert es jetzt wieder, aber nur wenn ich es aus Vista starte. Versuche ich es zu starten, wenn der Rechner ausgeschaltet ist (es gibt eine spezielle Taste dafür), dann bekomm ich erst den Startbildschirm von Dell MediaDirect und dann startet Windows Vista! Ist Vista hochgefahren, startet auch MediaDirect. Ich weiß nicht, ob das Problem jetzt bei MediaDirect oder bei Vista liegt, aber vielleicht hat ja einer ne Idee zur Lösung des Problems ... Bin für alles dankbar!

    cu Dolphin ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DELL Notebook: MediaDirect funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Media Direct funktioniert nicht mehr was tun?

    ,
  2. dell inspiron 6400 windows 7 media direct

Die Seite wird geladen...

DELL Notebook: MediaDirect funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...