Dell Notebook 2 Monitore

Diskutiere Dell Notebook 2 Monitore im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem, ich würde gerne zwei Monitore an mein Dell Inspirion 6000 (Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON X300)...

  1. #1 Computermausi, 19.09.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein kleines Problem, ich würde gerne zwei Monitore an mein Dell Inspirion 6000 (Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON X300) ich hatte mir das so gedacht das ich einen Monitor auf VGA anschliese und einen auf S-Video den ich dann aber mit einem Adapter auf Componente bringen wollte. Nur leider hat es nicht funktioniert, da immer nur ein Monitor lief nie beide zusammen. Deswegen wollte ich wissen ob das überhaupt funktioniert und wenn ja was man einstellen muss um beide gleichzeitg zum laufen zu bekommen.
    Vielen Dank
    computermausi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die beiden Anschlüsse wirst du sehr wahrscheinlich nicht gleichzeitig zum Laufen bringen.
    Vermutlich wird ein zweiter Monitor nur über eine zusätzliche Hardwarekomponente (z.B. PC-Card oder USB-Lösung) angeschlossen werden können.
     
  4. #3 Computermausi, 19.09.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich für USB entscheide muss ich dann beide Bildschirme über usb laufen lassen oder kann ich auch einen über den USB-VGA und einen über den interen VGA anschluss laufen lassen ??
    lg
     
  5. #4 Computermausi, 20.09.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gerade im Internet ein VGA Y Kabel SPLITTER / VERTEILER / SWITCH / ADAPTER gefunden womit man ein kabel in den internen Vga anschließt und dann hat man noch zwei andere VGA um monitore anzuschließen geht das nicht auch ? allerdings wollte ich da einen 22zoll und einen 15-19 zoll anschließen würde doch auch funktionieren oder ?
    lg
     
  6. #5 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    da wäre ich mir nich so sicher. hab mal gehört, dass dell notebooks mit ATI karten Probleme machen können, wenn 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen dranhängen...

    Bei meinem Dell mit ATI Karte geht das aber, also ich nutze den Notebook-eigenen Monitor als primären und einen sekundären am Analoganschluss.

    Aber deine Variante mit dem Splitter müsste gehen. Man sollte dann in den Anzeige Eigenschaften die Monitore anordnen können. Wenns nich allzu teuer ist, würde ich das Teil probieren.
     
Thema: Dell Notebook 2 Monitore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop zweiter monitor

    ,
  2. ATI Mobility Radeon X300 windows xp 2.monitor

    ,
  3. dell zweiten monitor

    ,
  4. dell hardware doppelbildschirm,
  5. dell notebook 2 monitore,
  6. mobility radeon x300 2 monitore,
  7. dell laptop zwei monitore,
  8. dell inspiron 15r auf 2 bildschirmen arbeiten,
  9. dell inspiron mit 2 bildschirmen arbeiten,
  10. n02x1206 dell zweiter bildschirm,
  11. dell zweiter monitor,
  12. dell radeon 2 bildschirme,
  13. dell raedon zweiten bildschirm erkennen,
  14. 2. monitor für dell laptop einrichten,
  15. am laptop 2 monitore anschließen dell,
  16. dell mit 2 monitoren,
  17. dell 2. monitor,
  18. second monitor on dell notebook usb,
  19. zweiten monitor an dell notebook,
  20. dell inspiron zwei bildschirme,
  21. dell inspiron und 2 bildschirm,
  22. zweiten monitor an dell rechner,
  23. dell inspiron 9400 zwei bildschirme,
  24. dell zweiter monitor usb,
  25. zweitmonitor an dell
Die Seite wird geladen...

Dell Notebook 2 Monitore - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...