Dell: Neues Centrino-Notebook

Diskutiere Dell: Neues Centrino-Notebook im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mit dem neuen Centrino-Notebook Inspiron 510m möchte Dell insbesondere bei Selbstständigen und kleinen Betrieben Abnehmer finden. Das Inspiron...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem neuen Centrino-Notebook Inspiron 510m möchte Dell insbesondere bei Selbstständigen und kleinen Betrieben Abnehmer finden.

    Das Inspiron 510m ist mit Pentium-M-Prozessoren ab 1,4 GHz verfügbar. Centrino-gemäß basiert das Notebook auf einem Intel 855-GME-Chipsatz und bietet WLAN über Intels Pro Wireless 2100 nach 802.11b. Wem Performance über das Centrino-Logo geht, bekommt das Inspiron 510m auf Wunsch auch mit Dells TrueMobile 1300 (802.11b/g) oder TrueMobile 1400 (802.11a/b/g). Drei Display-Varianten stehen zur Auswahl: zwei XGA-Versionen (1024 x 768 Bildpunkte) mit 14- oder 15-Zoll-Diagonale sowie ein 15-Zoll-TFT mit SGXA+-Auflösung (1400 x 1050).
    Das Notebook bringt laut Dell 2,66 kg auf die Waage. Die Laufzeit beziffert der Hersteller mit 4,5 Stunden. Peripherie kann über zwei USB-2.0-Ports oder ein IEEE-1394-Interface Anschluss finden. In einer Konfiguration mit Pentium M 1,4 GHz, 512 MByte DDR-SDRAM, 15-Zoll-XGA-Display sowie DVD-/CD-RW-Kombolaufwerk und 40-GByte-Festplatte kostet das Gerät 1249 Euro. Im Preis enthalten ist Windows XP Home sowie ein einjähriger europaweiter Abholreparaturservice.

    Quelle:
    tecchannel.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell: Neues Centrino-Notebook

Die Seite wird geladen...

Dell: Neues Centrino-Notebook - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...