Dell Latitude macht Ärger

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Fips79, 13.08.2008.

1. Fips79

Fips79 Neuer Benutzer

Hallo,
    eigentlich gehört das hier nur zur Hälfte hierher und zur anderen Hälfte ins NetzwerkProbleme-Forum:
    Mein Dell Latitude Laptop macht nämlich seit einiger Zeit schon bei UMTS schlapp. Bin immer mit einer UMTS ExpressCard von Vodafone ins INternet gegangen. Und jetzt hat es auch noch WLAN erwischt, so dass ich nicht mal mehr zuhause reinkomm...
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehler in den Treiberdateien? Evtl. wurden die beschädigt, dann hilft Neuinstallieren.

4. Fips79

Fips79 Neuer Benutzer

Meinst du WLAN-treiber?
    Die UMTS-treiber habe ich schon mehrfach neu installiert - ohne Erfolg...

Thema:

Dell Latitude macht Ärger

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude macht Ärger - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...