Dell Latitude C640

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Frank15, 13.11.2008.

  1. #1 Frank15, 13.11.2008
    Frank15

    Frank15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HAllo zusammen :)

    Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könntmir dabei helfen.

    Ich habe bei einem Händler dieses Notebook gesehen für 150€ und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Da ich von einigen gehört habe das das Notebook sehr heiss werden soll und das Display sehr unscharf und dunkel ist.

    Hier mal ein paar Daten zum Gerät.

    Intel Pentium VI M 1,8 Ghz
    512 MB RAM
    30GB Festplatte

    Modem
    Netzwerkarte
    2x PCMCIA Slot
    1x USB 1.1
    Monitoranschluss (VGA)
    Druckerport, serieller Port, PS/2, usw.

    Netzteil
    hochwertige Dell Tragtasche
    PCMCIA Steckkarte mit 2x USB 2.0
    Fritz W-LAN USB-Stick

    Ich bräuchte das Notebook nur für Outlock, ein wenig im Internet, World, Exel, Paint und ein wenig Musik hören.

    Wäre das Gerät dafür ok oder zu teuer/billig?

    Ich habe mir einen Dell ausgesucht weil mein Bruder mir passend dazu eine Docking Station schenken würde.

    Vielen DAnk schon mal im Voraus

    Gruss Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 13.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Inverstier lieber etwas mehr und dann hast du etwas besseres denn, mit 30Gb Festplattenspeicher kommst du nicht weit und 1.8Ghz sind auch nicht mehr ganz so zeitzgemäß.
     
Thema: Dell Latitude C640
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell c 640 zu heiss

    ,
  2. dell c640 windows 7

    ,
  3. dell latitude c640 sehr langsam

    ,
  4. win7 usb dell c640,
  5. dell c640 fur win7,
  6. dell latitude c640 wlan usb stick,
  7. dell latitude c640 netzwerkadapter,
  8. dell c640 festplatte forum,
  9. dell latitude 640 sehr langsam,
  10. pc card usb für dell latitude c640,
  11. dell c640 win7?
Die Seite wird geladen...

Dell Latitude C640 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

    Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...