Dell laptop fährt nicht korrekt hoch..

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von da.micha, 21.10.2008.

1. #1 da.micha, 21.10.2008
    da.micha

da.micha Benutzer

hallo..

Der laptop meines vaters fährt nicht mehr korrekt hoch bzw. wenn ich ihn starte taucht erstmal der bildschirm auf indem er mich fragt ob ich normal oder im abgesichertem modus hochfahren möchte.
    egal was ich auswähle..der windows vista ladebalken erscheint und er ladet auch.. wenn er fertig ist und ein bild autauchen sollte bleibt der bildschirm schwarz und nichts geht mehr...

Jemand ne idee was ich am besten tun sollte?

da.micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 da.micha, 21.10.2008
    da.micha

da.micha Benutzer

ok habs hinbekommen...

- habe neu installieren müssen.. da systemreperatur und systemwiederhestellung nicht geklappt hatten. beim hardware check wurden kein fehler gefunden..kA. was da los war.

kann geclosed werden..

Thema: Dell laptop fährt nicht korrekt hoch..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop fährt nicht mehr richtig hoch

,
  2. dell laptop fäfrt nicht richtig hoch

,
  3. dell laptop fährt nicht richtig hoch

,
  4. dell Laptop fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Dell laptop fährt nicht korrekt hoch.. - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...