Dell Laptop Bootet nicht mehr

Diskutiere Dell Laptop Bootet nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir mein iPhone auf meinen Laptop gefallen und seitdem Bootet er nicht mehr. Er lädt sich zu...

1. #1 Bibilou, 28.07.2013
    Bibilou

Bibilou Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir mein iPhone auf meinen Laptop gefallen und seitdem Bootet er nicht mehr. Er lädt sich zu tode bei dem Dell Ladescreen oder er geht gar nicht erst an.

Es handelt sich um den Dell Latitude D630. Was ich vllt. noch erwähnen sollte, das schloss mit dem A blinkt.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

War der PC an oder aus als das Telefon draufgefallen ist?
    Wenn Du nur bis zum Dell Screen kommst, startet ja nicht einmal das Mainboard!
    Dann musst Du ihn wohl in eine Werkstatt bringen. Mit "2 Knöpfen drücken" ist es dann nämlich nicht getan.

4. #3 Leonixx, 29.07.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mal den Support kontaktieren. Vielleicht ist es auf eine Taste gefallen, die das Laptop sperrt?

Thema: Dell Laptop Bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d630 bootet nicht

,
  2. dell d630 startet nicht

,
  3. dell bootet nicht a blinkt

,
  4. dell latitude schloss a blinkt,
  5. dell laptop bootet nicht mehr,
  6. dell d630 schlösser blinken,
  7. dell laptop windows 8 bootet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Dell Laptop Bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...