Dell Insprion 9100: Der Desktopersatz

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 29.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wer seinen Desktop durch ein Highend-Notebook ersetzen will, das gleichermaßen für Entertainment- und Office-Zwecke geeignet ist, für den hat Dell jetzt ein neues System im Programm: das Inspiron 9100. In ihm kommt ein bis zu 3,4 GHz schneller Intel Pentium 4 (Desktop-)Prozessor mit Hyper-Threading zum Einsatz.

    Als Pixelbeschleuniger dient eine ATi Mobility Radeon 9700 mit bis zu 128 MB Grafikspeicher, welcher ein 15,4 Zoll großes Breitbild-Display mit der nötigen Arbeit versorgt. Für den Sound sorgen Zwei-Wege-Lautsprecher und ein integrierter Subwoofer.

    Bei der Entwicklung des Inspiron 9100 ist Dell auf das Feedback seiner Kunden eingegangen, denen Größe, Gewicht und Akkulaufzeit eher zweitrangig waren - war maximale Leistung bei der Entwicklung des Notebooks doch die oberste Priorität.




    Das Inspiron 9100 ist ab 1.499 Euro erhältlich. Dafür gibt es ein Dell Inspiron 9100 mit einem 2,8 GHz schnellen Intel Pentium 4-Prozessor, 512 MB DDR Dual Channel-Speicher mit 400 MHz, einem 15,4-Zoll Breitbild-Display und einer ATI Mobility Radeon 9700-Grafikkarte mit 64 MB. Hinzu kommen ein DVD/CDRW Kombo-Laufwerk, eine 40 GB-Festplatte, vier USB 2.0-Anschlüsse, ein DVI-, ein S-Video Out- und ein IEEE 1394-Anschluss. Der mitgelieferte Akku mit eingebautem Subwoofer hat eine Laufzeit von etwa zwei Stunden. Gegen Aufpreis erhalten Anwender diverse Wireless LAN- und Bluetooth-Optionen.

    Nähere Informationen zum Dell Inspiron 9100 gibt es wie immer direkt bei Dell.


    Quelle: computerbase.de


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell Insprion 9100: Der Desktopersatz

Die Seite wird geladen...

Dell Insprion 9100: Der Desktopersatz - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

    Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...