dell inspiron 9300

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von redbock, 19.12.2005.

1. #1 redbock, 19.12.2005
    redbock

redbock Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe mir ein dell inspiron 9300 notebook gekauft, mit einem 17" screen. Mit einer auflösung von 1900xirgendwas. Wenn ich nun irgend ein game spiele, dann verzerrt es das bild ziemlich, da mann es ja nicht mit dieser auflösung spielen kann. Meine Frage ist nun gibt es da irgend ein Tool um irgendwie den widescreen modus abzuschalten und das es die auflösung dann irgendwie verkleinert, ohne dass es das bild auf den ganzen screen verteilt?

Hoffe ihr habt das verstanden

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dell inspiron 9300

Die Seite wird geladen...

dell inspiron 9300 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...