Dell Inspiron 6400 zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von timcasso, 29.11.2009.

1. #1 timcasso, 29.11.2009
    timcasso

timcasso Neuer Benutzer

Hi,

ich habe ein Dell Inspiron 6400. Ursprünglich hatte ich dort Windows Vista drauf, habe dieses jedoch auf Windows 7 upgegraded. Aufgrund von Problemen, würde ich jetzt gerne meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie geht das? Hat da jemand Ahnung? Ich lese ab und an was von Strg+F11...aber wenn ich das beim booten drücke passiert nichts...wenn ichs gedrückt halte piept es nur mehrmals...aber ansonsten wars das auch schon. Daher schätze ich mal, dass das nicht richtig ist. Weiß jemand, wie ich meinen Laptop richtig zurücksetzen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In dem du versuchst einen Wiederherstellungspunkt vor dem Upgrade zu suchen und das System zurück zu setzen. Ansonsten schaue mal im Handbuch nach. Dort sollte stehen, wie du das System auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kannst. Vorher Daten sichern.

Thema: Dell Inspiron 6400 zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 6400 werkseinstellung

,
  2. dell inspiron 6400 auf auslieferungszustand zurücksetzen

,
  3. dell inspiron werkseinstellung zurücksetzen

,
  4. dell inspiron zurücksetzen,
  5. inspiron 6400 zurücksetzen,
  6. dell inspiron 6400 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  7. dell inspiron auslieferungszustand wiederherstellen,
  8. dell inspiron 6400 reset,
  9. dell inspiron 6400 auslieferungszustand zurücksetzen,
  10. dell 9300 werkeinstellung zurücksetzen,
  11. dell inspiron 11z lieferzustand bringen,
  12. dell inspiron 6400 zurücksetzen,
  13. dell inspiron 6400 auslieferungszustand,
  14. dell laptop inspiron6400 werkseinstellungen,
  15. dell inspiron 9400 werkseinstellung zurücksetzen,
  16. werkseinstellung dell inspiron 6400,
  17. dell inspiron werkseinstellungen zurücksetzen,
  18. dell inspiron 6400 laptop werkszustand zurücksetzen,
  19. inspiron 9300 zurücksetzen,
  20. inspiron 6400 auf werkseinstellung setzen,
  21. DELL inspiron 6400 wiederherstellen,
  22. dell inspiron auf auslieferung zurücksetzen Windows 7,
  23. dell inspirion 9400 auf werkzustand stellen,
  24. dell inspiron 6400 wiederherstellung,
  25. dell inspirion 6400 auf werkseinstellung zurücksetzten
Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 6400 zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  5. Defekt an Dell Inspiron 6000

Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...