Dell Inspiron 570 Desktop Xp Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Brenky222, 29.06.2010.

  1. #1 Brenky222, 29.06.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Abend,
    ich habe heute bei meinem Kumpel Auf seinem Pc Windows Xp neu aufgesetzt. Gibt nur ein Problem bei den Treibern. Er hat den


    Dell Inspiron 570 Desktop


    Komplett gekauft und lediglich eine ATI Readon Hd 4650 eingebaut .
    Für diese haben wir schon die treiber.
    Was uns fehlt sind die:
    -Sound karte
    -Chipsatz
    -Netzwerk

    Leider haben wir kA was für ein Motherboard verbaut ist.
    Gibt keine Treiber-CD, kein Handbuch, Nix.
    das ist er -> Inspiron 570-Desktop | Dell Deutschland

    http://support.euro.dell.com/suppor...bIndex=&scanSupported=False&scanConsent=False
    DA sollten die Treiber sein aber sind nur für Win 7,Vista,
    Muss doch auch welche für Xp geben oder ?

    Gibt auch nicht wirklich hinweise auf der HP wen den habe ich sie nur nicht gesehn :( ...

    MFG brenky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum sollte Dell bei solch neuen Modellen Treiber für ein inzwischen veraltetes und bereits bei MS als "aus dem Support auslaufendes" OS bereitstellen?

    Die Treiber für die Grafikkarte installiert man zuletzt.
    Als erstes wäre der Chipsatz fällig. -> AMD Chipset SB710
    Audiotreiber -> RealTek ALC888 HD Audio
    Modemtreiber -> Connexant D850 56k V.9x PCI DF Modem ULD
    Netzwerktreiber -> Atheros Wireless 1525 Mini Card und Broadcom BCM57788 LOM

    Damit sollten sich die Treiber bei den entsprechenden Herstellern der Komponenten finden lassen.

    Ich frage mich nur, warum nicht das zu dem Rechner gehörende OS verwendet wird? Da wird doch wenigstens Vista oder gar W7 dabei gewesen sein.
     
  4. #3 Brenky222, 29.06.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Abend,
    Es war vorher Windows 7 drauf ja .
    Aber Windows Xp ist und bleibt einfach das beste System ;)

    Wäre es nicht logisch auch Xp,2000 e.c.t Kompatible Treiber zu entwickeln ? Es macht für mich kein Sinn ein Computer NUR für Win 7,Vista zu bauen ....


    Für den Chipsatz finde ich gar keine treiber :(
    moden ist nicht notwenig weil er per Lan kabel direkt am router ist.
    Sound treiber haben wir gefunden ,Grafka wie gesagt auch fertig .
    Für die netzwerkarte finden wir nur das -> Dell Inspiron 570 Desktop Broadcom BCM57788 LOM Driver A00 - Download Shareware - Drivers - NETWORK CARD
    Und die sind Only Win 7 Vista ...
    es ist doch alles scheiße . Wieso kauft der sich auch so ein Komplett Pc -.-

    Pls Link für Win Xp treiber für
    Netzwerk
    Chipsatz

    MFG
     
  5. #4 xandros, 29.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiberentwicklung kostet Geld und einiges an Testzeit. Die Computerhersteller haben wenig Interesse daran, diese Zeit und das Geld in die Entwicklung von Treibern für aussterbende Betriebssysteme zu stecken.
    W2k ist schon länger tot. Zumindest was den Support von MS betrifft. Somit ist es inzwischen nicht mehr als Sicher zu betrachten, was die Treiberentwicklung dann auch nicht mehr rechtfertigt. Maschinen, auf denen dieses System läuft, können vielleicht noch etliche Jahre problemlos ihren Dienst verrichten, aber an ein Update mit Hardware wäre da nicht zu denken - ein neues System inkl. neuem OS sind da kostengünstiger.
    Und selbiges trifft auch zunehmend auf XP zu. Auch wenn es derzeit noch DAS System schlechthin ist und die höchste Verbreitung aufweisen kann. Es wird sich auch nicht ewig halten und der Schritt zu Windows7 ist gar nicht mal so verkehrt. (Privat schon gar nicht, in Unternehmen vielleicht erst nach dem nächsten SP!)

    Hab dann doch mal gesucht:
    Chipsatztreiber: AMD 780E | SB710 Chipset  A high-performance embedded platform solution

    Broadcom BCM57788: Broadcom.com - Ethernet NIC NetLink Driver Downloads
     
  6. #5 Brenky222, 29.06.2010
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hey

    Zum Chipsatz das habe ich auch gefunden aber wenn man dann da auf Driver sucht gibs die 710ner serie nicht und wenn man die 770iger nimmt dann is das sehr seltsam ^^ is nur so eine 3kb datei wenn man sie öffnet kann man nur Jes or NO klicken aber bei beiden passiert Nischts
     
  7. #6 Michael80, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    Michael80

    Michael80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dell Inspiron 570 Desktop Xp Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 570 netzwerkadapter treiber fehlt

    ,
  2. inspiron 570 treiber

    ,
  3. inspiron 570 fehlender netzwerkadapter

    ,
  4. T reibr fuer Netzwerkadapter Dell Inspirion 570,
  5. broadcom netlink 57788 lan driver,
  6. dell inspiron 9300 grafikkarte treiber,
  7. bcm57788 xp driver,
  8. broadcom bcm57788 lom windows xp,
  9. dell inspiron 570 driver grafikkarte,
  10. dell inspiron 570 handbuch wenn er nicht angeht,
  11. inspiron 570 dell treiber für netzwerkadapter win7,
  12. xp auf dell inspiron 570,
  13. audio driver download windows xp inspiron 570,
  14. driver download inspiron 570,
  15. dell inspiron 570 treiber,
  16. dell 570 treiber,
  17. Driver download Dell inspiron 570,
  18. dell inspiron desktop 570 netzwerkkarte,
  19. broadcom bcm57788 lom,
  20. dell inspiron 570 windows xp,
  21. inspiron 570 windows xp drivers,
  22. dell inspiron 570 treiber win7,
  23. inspirion 570 chipsatz,
  24. inspiron 570 xp drivers,
  25. dell inspiron 570 grafikkarten treiber xp
Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 570 Desktop Xp Treiber - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...